|
|||
ja, vor allem, wenn ich die dreifache menge nehmen kann! xDD
*finger schleck* jetzt haben wir eine gigantische schüssel voll schokopudding, den ich dann nachher noch mit Sahne dekoriere ^^ für Papa! xD (er ist seit mittwoch aus dem krankenhaus raus und fährt in zwei wochen in die Reha :D)
Einfach nur schräg :D
https://www.youtube.com/watch?v=cBlRbrB_Gnc
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab wieder Training, ich hab bald wieder Training! *tanz* Ich fahr auf den Stoder, yeah, ich fahr auf den Stoder! =D Ich hab wieder Training, yeah, ich hab wieder Training! Ich... *unendlich*
Das muss jetzt keiner verstehen xD
Justice is not,
what we feel as right - that could be vengeance.
It is what right is,
no matter what we feel.
Ich fahr auf den Stoder, yeah, ich fahr auf den...
*Welt umarm*
Findest du? xD
...Ich hab wieder Training, yeah, ich hab wieder Training! Ich... freu mich einfach^^"
Und schön, dass es deinem Vater gut geht^^
Justice is not,
It is what right is,
no matter what we feel.
xD ja, finde ich ^^ *zurückumarm* ^^ xD
und ja, jetzt gibt es shcokopudding und papa ist wieder da ! *.* pfuh, bin ich erleichtert ^^
also klaar, er darf noch nicht alles machen und darf sich nicht verdrehen und nich bücken und nicht länger als eine halbe stunde sitzen, aber der ist so glücklich, das er bis zur Reha bei uns bleiben kann ^^
ach und schöner RPG beitrag! xDD
muss essen, bin bald wieder da ^^ warscheinlich! xD
Das denk ich mir^^ Nicht zuletzt wegen dem Pudding xD
Und...i-wie werden unsre Beiträge immer länger x) Bin ja gspannt wie das weiter veräuft....
Ach, ich bin so glücklich! Jetz kenn ich wieder den neuesten Klatsch - und der hat es in sich O.o Schalalalala...Juhuu^^
Justice is not,
It is what right is,
no matter what we feel.
*grins* xD der pudding ist jetzt weg ^^ ALLES! -.-" xD
und ich habe nicht wenig gemacht! xD
ja, das ist meistens so! xD das witzige war nur, das ich leicht ängstlich war, als da etwas von gebrochenen Knochen stand! xD in solchen fällen werde ich immer sooo emotional ^^ wenn Caninus stirbt, werde ich mcih danach richtig dreckig fühlen, wollen wir wetten? xD
jey, das ist imemr gut! xD
xD Pudding hat im allgemeinen keine guten Überlebenschancen, wie mir scheint ^^"
Uii, is ja süß - machst du dir etwa Sorgen um den lieben Anders? Herzallerliebst^^ *knuddel*
Und ja, ich glaube nicht, dass du einfach so deinen Vater ermorden kannst :P Worüber ich persönlich ja froh bin *gg* x)
Sorry - bin grad nur noch am Grinsen weil ich grad so viele tolle Neuigkeiten gehört hab^^"
PS: Herzlich Willkommen im Forum, Kira!
Justice is not,
It is what right is,
no matter what we feel.
*lachflash* besonders nicht der super-mega-Pudding von MIR! >D xDD
... naja, ich habe erst zweimal pudding gemacht, aber naja ^^ xDDD
natürlich mache ich mir sorgen! *flausch* ich mache mir auch Sorgen und Ithryna und Francess und Sareyu und Fox und Luc! xD
Luc wollte ich ja als erstes auch sterben lassen, aber der kriegt nur eins übergezogen ^^ dafür kackt seine Mutter und sein kleiner Bruder ab - Caninus ist ja bei denen ^^" xD
Hui, bin ich gemein ^^
oh nein, ich werde mir wirklich müe geben müssen ^^ das wird ein meeega beitrag! xD ich weiß sogar schon seine letzten wprte X)
das ist doch grund genug zu grinsen, warum entschuldigst du dich dafür? xDD
jaaa, Kira wieder da! *kira pflüschel!* ^^ (wir kennen uns xD)
Wow - drei von den fünf spielst du selber xD Aber is toll zu wissen^^
Und schön - ich dachte schon "Oh armer Luc - muss bald sterben..." - ich mag den Typen nämlich! Und...ähm... es kacken da ne genze Menge Leute ab :P Ich hab mir das mit dem Kopf, der da rumrollt, viel zu bildlich vorgestellt^^"
Ach, ich freu mich schon auf die Sterbeszene...das gibt grandioses Gefühlskino x)
Und nein, ich bin grad soooo happy das es meine Ma schon anpisst xD (...Ich hab wieder Training, yeah, ich hab wieder Training...)
O.o Oook - ich freu mich prinzipiell über neue Mitglieder! Ich frei mich im Moment sowieso über alles O.o... Yeah, morgen Physik-Prüfung! xD
Ich muss gleich off - schlaf gut, *knuddel* und träum nicht von sterbenden Leuten^^
Justice is not,
It is what right is,
no matter what we feel.
jey, stimmt ja ^^ xDD langsam komme ich mir etwas überfüllt vor xD das ist so toll, das du zumindest Scipio übernommen hast! xD -.-"
ich glaube, sonst wäre ich irgentwann geplatzt xDD
neiiiin, das mit Luc habe ich nicht übers herz gebracht (vor allem weil ich dann Francess hätte adoptieren müssen! *brrr* xD)
und ja, ich hoffe, das ich das so hinkriege, wie ich wollte ^^ er darf nur nicht im letzten Moment geheiltw edren oder so, weil ich will ihn loswerden! xDDD
du wiederholst dich, du wiederholst dich ... mist, ich mich auch! X) xD
*prust* xDD
okay, mache ich ^^ also beides! xD also ich shclafe gut udn träume nichts böses ^^
und du aber auch nicht, ja? *grins*
Nein, heute träum ich ganz sicher nichts schlechtes^^ Gute Nacht!
*sing* Heut ist so ein schöner Tag - lalalalala - heut ist so ein schöner Tag - lalalalala - heut...(eigentlich hasse ich dieses Lied xD)
Justice is not,
It is what right is,
no matter what we feel.
Pffff - ich bin kein Spatzenhirn! Nur ein...Mensch mit Ambitionen xD *entrüstet haare wieder richt*
PS: Juhuuuu!!! Ich darf bald den kleinen Eliah Emanuel besuchen^^ (der heißt wie sein Papa... aber egal xD)
Justice is not,
It is what right is,
no matter what we feel.
Grrrump.
Naja, Glückwunsch triffts annähernd^^ Is der Sohn einer Staffelkollegin von mir (ich mag ihren Mann nicht unbedingt, der is so eine Zicke -.-) Aber ich freu mich, sie zu sehen^^"
Ich geh ne Runde mit Hundeding, also bin für die nächsten Stunden weg^^ Bis nachher!
Justice is not,
It is what right is,
no matter what we feel.
xD
der mann ist einE zicke? xDD
jaja, unser hundeding will auch! ^^" macht mein bruder jetzt aber! xD ich war heute schon! xD
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 145
Themen
und
4848
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 125 Benutzer (18.04.2024 08:15). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |