RPG Status: WETTER: Schön warm, im Laufe des Tages wird es sehr heiß werden JAHRESZEIT: Anfang Sommer, am Morgen SITUATION: Das neue RPG-Kapitel hat soeben begonnen! :D Gesucht: Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. ACHTUNG: Soeben hat das RPG wieder begonnen!

Darel

in Nebencharas 29.10.2012 17:49
von Sukha • 249 Beiträge

ALLGEMEINES

Vorname: Darel
Nachname: San'mana
Spitzname: Dary; Samy
Bedeutung des namen:
San'mana: bengalisch für Ehre
Darel: name eines Engels
Wesen: Mensch
Magische Fähigkeit: Kann die Luft mit seinem Schwert beeinflussen, sodass seine Schwertklinge eigentlich auch die Luft ist
Lebendsunterhalt: Schwertschlucker

AUSSEHEN

Haare: dunkellila
Augen: blau
Haut: normal
Statur: leicht muskulös
Größe: 1,83m
Besonderes: -

Schmuck: nichts
Waffen: Schwert
Kleidung: altmodische Kampfkleidung
Bild:

VERHALTEN

Charackter:
Darel ist ein ehrenhafter Mensch mit starkem Ergeiz und relativ viel Selbstvertrauen. Er hat ein gutes Herz, gute Manieren und gute Ziele, jedoch kann er diese auch aus den Augen verlieren, da er sehr leicht und schnell gereizt ist, vor allem, wenn er etwas als ungerecht empfindet. Mit ihm ist nicht zu scherzen, da er ein guter Kämpfer ist, sowohl von der Gesinnung, als auch von der Technik her. Er ist keine Killermaschiene, im Gegensatz, er kämpft eigentlich nur aus einem Grund, dem Grund der Ehre und der Verteidigung... nur leider hält er sich halt wirklich selten im Zaum
Charackterzitat:Wahre Ehre findet man nicht im Kampf
Stärken:
+ Kämpfen
+ Etwas in den falschen Hals bekommen
+ Meditieren

Schwächen:
+ leicht reizbar
+ urteilt vorschnell
+ vielleicht zu viel Selbstvertrauen

Mag:
+ Gerechtigkeit
+ Freiheit
+ Fairness
+ Wind
Mag nicht:
+ Ungerechtigkeit
+ falsche Urteile
+ voreilige Schlüsse

Verhalten:
Ehre ist wichtig, wichtiger als mein Leben oder das Leben anderer... mit Ehre wäre ich nciht verstoßen worden und somit will ich meinen Eltern mit Ehre wieder vor die Augen treten und sie so ermorden... doch dieses Ziel werde ich wohl nie erreichen, da ich ein Nichts im Schatten der Ehre bin.

SONSTIGES

Reittier: geflügelter Leopard
Name: Honor
Bild:

Sonstiger Begleiter: -
Mutter: Naadame
Vater: Jukar
Geschwister: -
Kind: Aniel
Frau/Mann?: -

Geschichte:

Geboren wurde er in eine relativ reiche, wohlhabende, angesehene Fürstenfamilie. Seine Eltern waren glücklich mit ihm und er mit ihnen ebenfalls... zu beginn. Nicht lange nach ihm kam sein Bruder zur Welt. Eine Plage für die Familie, da er geistig, sowie auch körperlich behindert war.Ihm machte dies nichts, nur die würde seinen Eltern Schande bereiten, weshalb sie ihn, als der Junge ein Jahr zu leben hatte hinrichten. Köpfen ließen sie ihn und dass ihr gesunder Sohn zusah, bemerkten sie nicht. Mit drei sah er, wie sein Junger bruder sterben musste und dies brannte sich in seinen Kopf ein, doch lange hielt er es aus diesen Hass für sich zu behalten und lebte ein glückliches Leben. Er lernte zu kämpfen von der Leibgarde des Vaters, welche er einst anführen solle bis sei nVater starb. Er lernte zu leben mit Stil und Ehre und lernte, was falsch war. Gute Maieren waren für ihn immer das wichtigste.
Mit 10 Jahren widerholte sich eine vergessene Tat wieder und wieder vor seinen Augen, wen ner schlief. Der Totschlag seines Bruders Aniel. Jade Nacht schreckte er auf und versuchte sich zu erinnern, was damals war, bis es ihm kam. Wutentbrannt rannte er in dieser Nacht noch zu seinem Vater, das Schwert gezogen für alles bereit.
Wieso hast du ihn umgebracht, du Monster?!
weckte er ihn und sein Vater regte sich, sah das Schwert und kaum später hatte er seinen Sohn auf den Boden gedrückt und das Schwert an die Kehle gehalten.
Ach du bsit es, Sohn. Was ist mit dir? Wieso richtest du die Klinge deines Schwertes auf deinen Vater
Ich habe einen Bruder... falsch.. ich hatte einen Bruder.. .Wieso hast du ihn umgebracht?!
Ich habe ihn nicht umgebracht
Du bist ber an seinem Mord Schuld... du und Mutter... ihr seid dabei gestanden.. WIESO!?
Er hätte uns Schande gebracht, wegen seiner Behinderungen
Deshalb?! Du hast keine Ahnung von Ehre!
Sprich so nicht mit mir!
Oh, doch, ich spreche so mit dir und eins verspreche ich dir... du wirst dafür büßen und hast keinen SOhn mehr.. GAR KEINEN MEHR!
schrie er wutentbrannt, stieß den Ex-Vater von sich und ging mit seinem Hab und Gut in die Fremde. Dem Mann war es auch Recht. Sein Sohn hatte ihm gezeigt, dass er keine Ehre in sich hatte und somit sah er ihn auch nicht mehr als Sohn an.
Darel suchte die Weite, wollte stärker werden und mehr Ehre haben und wollte seinen Vater richten, für das was er seinem Bruder angetan hatte.
Er wurde stärker, verlor sein Ziel nicht aus den Augen, doch ist bis heute nicht bereit dem Vater mit genug Ehre und kraft entgegenzutreten, wenn er noch leben sollte. Doch dafür hatte er wenigstens mit seiner Kraft etwas ehrenvolles geschafft. Er hatte einen Freund gefunden... welcher für den Mord der Hühner und Kühe des Dorfes getötet werden sollte. Diesen hatte er gerettet.. .natürlich handelte es sich dabei nicht um einen Menschen, es ging um ein freies, wildes Tier. Er woltle das geflügelte Leopardenmännchen auch nicht behalten, aber es wich nicht mehr von ihm und wurde mit ihm stärker und ernetete mit ihm mehr Ehre.

Ein Name muss nicht der Wahrheit entsprechen

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

RE: Darel

in Nebencharas 29.10.2012 21:19
von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge

hui, noch so eine nette Bewerbung ^^
ANGENOMMEN
Ich mag seinen Chara :D

May(ranta) & Ray(lantur):

Razz:

Einfach nur schräg :D
https://www.youtube.com/watch?v=cBlRbrB_Gnc

nach oben springen

in Nebencharas 29.10.2012 21:24
von Sukha • 249 Beiträge

shön..vielen dank =)
muss janur noch das rpg anfangen, damit ich ihn schreiben kan =)

Ein Name muss nicht der Wahrheit entsprechen

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Nebencharas 29.10.2012 21:28
von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge

Jap, ich denke, das wird allersp#ätestens Ende dieser Woche wieder losgehen :)
Und Gerngeschehen :D

May(ranta) & Ray(lantur):

Razz:

Einfach nur schräg :D
https://www.youtube.com/watch?v=cBlRbrB_Gnc

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Worldbroult
Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 4848 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 125 Benutzer (18.04.2024 08:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen