Blood Angels
Als meine eltern starben nahmen sie ein geheimnis mit ins grab mein geheimnis .
Meine herkumpft ist mir ein rätsel gewesen . Wir mussten andauernt umziehen . Meine mutter sagte immer es sei nur zur unsere sicherheit aber ich verstand das nie kaum hatte ich mich eingelebt zogen wir weiter . Von Großstädten bis zu ganz kleinen dörfer . Wie meine eltern umkamen naja sie wurden ermordet dad steckte mich als jemand in unser Haus kam . Da war ich gerade mal 9 jahre alt . Seit dem lebte ich im heim . Ich hasste es dort so sehr meine eltern waren reich und nun lebte ich mit vielen kindern zusammen . Ich zog mich zurück und befolgte den rat meiner eltern . ich zog keine aufmerksamkeit auf mich . Doch an meinen 16 Geburstag änderte sich mein leben von einen auf den anderen mal . Ich saß auf den Friedhof als mein körper anfing zu zittern . Ich konnte nicht klar denken als der schmerz aus meinen rücken kam . Ich schrie wie am spieß zum glück hörte mich keiner den als der schmerz aufhörte sah ich nach hinten Pechschwarze flügel ragten aus meinen Rücken . Ich war verwirrt doch ich spürte gefahr . Ich schlich mich vom friedhof mit meiner tasche wo alle wichtigen sachen drin waren zum glück war der hinterausgang des friedhof auserhalb der stadt ich rannte die Felder entlang . Kämpfte mich durch den Mais . Rannte in einen wald rein . Ich drehte mich schnell im Kreis von überall kamen mit einen mal stimmen . Ich sah keinen bis ich in die Bäume sah . dort saßen sie und beobachteten mich . Engel !! Mein schreien verschreckte alle Vögel man sah nur die Engel alle mit schwarzen Flügeln . Ein junge war der erste der sich bewegte und runter sprang . Warscheinlich der anführer oder ?? . Die anderen leute folgten ihn alle waren nun im kreis um mich . ich drehte mich ganz schnell im kreis . Zu schnell . ich fiel hin . Sofort wollten sich alle auf mich stürzen als ob ich was zu fressen war. Ich wusste nicht was los war aber eine stimme kam von oben . ich sah sofort hoch als eine frau sprach . Sie war wunderschön . Sie sagte etwas in einer sprache die ich nicht kannte und nicht verstand . Aber die engel stellten sich hin und sahen sie vorwurfsvoll an .
Bitte sagt mir soll ich weiter schreiben oder nicht ??