Gut, hier könnt ihr euch einen der folgenen Ränge aussuchen - solange er noch frei ist ^^
Ach, eine sache noch vorweg: es gibt einen RAT DER NOMADEN, auch genannt der "Rat der drei Weisen", er führt unseren Stamm an und wird von mir gespielt ( ich mache noch einen Steckbrief für den rat ). Der Rat besteht aus Drei Mitgliedern: Danasto, Luria und Carantes. Sie sind sehr selten zu sehen und entscheiden, wo wir hinziehen. Wenn ihr einen von ihnen braucht, gebt mir einfach irgentwie bescheid! xD
Die Jäger versorgen uns Nomaden mit Fleisch und auch mit Beeren. Sie besitzten alle gute Pflanzenkenntnisse und verkaufen auch öfters die beute auf einem markt, damit wir etwas Geld für Kleidung und ähnliches Haben. Sie sind eine wichtige Überlebendsstützte und müssen sehr, sehr geschickt sein - denn: Uns ist es eigentlich verboten, zu jagen, außer der besitzer des Gebietes gibt uns die erlaubnis, was sehr, sehr selten passiert...
Es kann Maximal 7 Jäger geben
Bis jetzt gibt es ZWEI Jäger ( Kira und Sai ) und 5 Plätze sind frei.
DIE HEILER
Die heiler sind meistens die leute, die von natur aus mit irgentwelchen heilkräften ausgestattet sind - es können aber auch ganz andere leute heiler sein. Bitte bedenkt, wenn ihr heiler werden wollt, das es keine Spritzen, Blutspenden oder ähnliches gibt - ihr müsst euch mit Kräutern und ähnlichem zufriedengeben. Die entsprechenden Kräuter könnt ihr gerne erfinden - vieleicht werde ich sie alle in ein Lexikon eintragen...
Es kann maximal 3 Heiler geben
Bis jetzt gibt es EINEN Heiler (Nato )und 2 Plätze sind frei.
DIE KRIEGER
Auch wenn es uns als Vogelfreie eigentlich nicht gestattet ist - auch wir haben unsere Krieger, die uns immer beschützen und ab und zu auch den Jägern unter die Arme greifen. Die Krieger müssen äußerst Dizipliniert sein und dürfen nur im äußersten Notfall eingreifen. Sie haben eine gründliche kampfausbildung und beaufsichtigen unter anderem die karavane, wenn sie weiterreist.
Es kann Maximal 10 Krieger geben
Bis jetzt gibt es DREI Krieger ( Anders, Kuraiko und Versus )und 7 Plätze sind frei.
DIE PFADFINDER
Die Pfadfinder ( xD ) sind dazu da, das sich die karavane auf ihren reisen nicht verirrt. Sie müssen alle die karte des landes auswendig lernen und haben sehr gute kentnisse in sachen sichere Pfade finden und Flüsse, Gebirge oder ähnliche Hindernisse überqueren. meistens sind es leute, die selber schon viel umhergereist sind und viel erlebt haben, sodass sie Dinge wie das Wetter oder den jahreszeitenwechsel meistens sicher voraussagen können. Der rat der drei Weisen verlässt sich sehr auf ihre Meinung...
Es kann Maximal 3 Pfadfinder geben
Bis jetzt gibt es ZWEI Pfadfinderinnen (Ithryna & Ylathiel ) und EIN Platz ist noch frei.
DIE BOTSCHAFTER
Die Aufgabe der Botschafter ist es jedesmal, bevor die karavane sich einer Stadt oder einem Dorf nähert, mit den Bewohnern oder dem dort regierenden Fürsten zu verhandeln und zu klären, unter welchen Bedingungen die Nomaden in der Stadt übernachten oder auftreten dürfen. Sind sich die botschafter und die bewohner uneinig, dann ist es die aufgabe der Pfadfinder, ein neues ziel für die Karavane zu finden. Manchmal riskieren die Botschafter bei ihren Verhandlungen ihr leben...
Es kann maximal 2 Botschafter geben
Bis jetzt gibt es ZWEI Botschafter (Mariko und Ryo) und es sind KEINE Plätze mehr frei.
ACHTUNG: die Liste ändert sich vieleicht noch einmal und Vorschläge zu weiteren Rängen werden gerne angenommen ^^ ich werde mich auch noch einmal über die sache mit Schülern und mentoren kümmern