RPG Status: WETTER: Schön warm, im Laufe des Tages wird es sehr heiß werden JAHRESZEIT: Anfang Sommer, am Morgen SITUATION: Das neue RPG-Kapitel hat soeben begonnen! :D Gesucht: Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. ACHTUNG: Soeben hat das RPG wieder begonnen!

RE: Sais und Sukhas P-Rpg

in Privat RPGs 24.11.2012 17:48
von Sukha • 249 Beiträge

Wieso sollte mich ein Typ stören, der mein Leben gerettet hat? UND gut aussieht... sag mir das mal?
grinste er und schmiss den Zigarettenstummel ins Gras und trat das Glimmen aus.
Also, wenn du willst, dann würde ich mich doch sehr freuen, wenn du bleibst udn mir ein paar schöne Stunden bereitest
grinste er und ging etwas auf seinen Lebensretter Shyen zu

Ein Name muss nicht der Wahrheit entsprechen

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 18:07
von Sai JÄGER / IN | 285 Beiträge

Langsam kam ihm das ganze bekannt vor. Der Andere wollte doch tatsächlich ... ?
Ein wenig zögerlich stand Shyen herum doch dann gab er sich einen Ruck. Irgendwie hatte er damit angefangen, also musste er es auch zu Ende bringen. Dachte er zumindest. Er setzte ein Lächeln auf und trat auf "den Geretteten" zu.

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 18:19
von Sukha • 249 Beiträge

Komm
meinte Taim auffordern, schlang sich um einen Arm von Shyen und zog ihn mit sich ins vertraute, spinnenfreie Heim
Mach es dir bequem und sag mir, wenn ich dir irgendetwas anbieten kann
grinste er noch und schmiss sich aufs Bett, den Kopf zur Decke gerichtet

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 19:10

Shyen folgte Taim. Er setzte sich auf einen Stuhl und beobachtete, wie sich Taim aufs Bett war. Unbewusst registrierte Shyen, dass Taim sexy war. Kopfschüttelnd meinte er zu sich selbst: Du Depp!

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 19:20
von Sukha • 249 Beiträge

Und Lebensretter?
schwungvoll setzte sich Taim auf und grinste zu ihm
Was kann ich dir anbieten? Trinken, Essen, Geld, Sex, Waffen, Zigaretten, Feuer.... ich hab viel und gebe viel... also?
grinste er zu ihm hinüber

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 20:37

Irgendwas in Shyen machte klick. So wie dieser arrogante Kleine hier das Maul aufriss ... war er tatsächlich sexy. Shyen stand auf und ging auf den anderen zu. Er kniete sich auf das Bett, den Oberkörper über Taim gebeugt.
"Und was willst du im Gegenzug von mir?"

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 20:46
von Sukha • 249 Beiträge

Rein gar nichts.... du hast mein Leben gerettet vor dem Spinnen tier, wenn schulde ich dir etwas
erklärte Taim seine Einstellung und legte seine Hand auf die Brust von Shyen
Also, was willst du, Süßer?
flirtete er einfach mal

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 20:55

Alles. Meinte er schlicht und beugte sich dann hinunter. Zur Probe berührte er mit seinen Lippen die des anderen. Was würde dieser tun? Würde er es einfach mit sich geschehen lassen? Oder den Kopf wegdrehen? Oder - was Shyen vielleicht am Besten gefallen würde - würde er zurückküssen?

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 21:03
von Sukha • 249 Beiträge

Auf den Kuss hin drückte er Shyen erst mal fester an sich ,zumidnest dessen Kopf, damit er nciht von ihm wegam Er erwiderte den Kuss und schloss genüsslich die Augen. Hm.... Shyen schien nciht so, wie jemand der häiufiger Männer küsste, bei Frauen konnte Taim sich dazu keine Meinung bilden, aber was er bisher wusste, er konnte küssen.. .gut küssen. Als sich die Lippen langsam wieder trennten lächelte Taim zu Shyen auf
So, soll ich dir jetz twirklich Waffen holen und was zum Trinken und zu Essen? Ich glaube nicht, oder? Du willst lieber in sexueller Hinsicht alles, oder?

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 21:16

Shyen grinste. Das war klar. Sogar jetzt musste Taim noch seine Klappe aufreißen. Ja meinte Shyen daher.

nach oben springen

in Privat RPGs 26.11.2012 21:24
von Sukha • 249 Beiträge

Taim grinste nur ufrieden und küsste Shyen nochmals kurz.
Schön, das ist gut
grinste er und schob seine Hand unter das Oberteil des Gastes und strich leicht über die Brust dieses.
Mh..... das fühlt sich ja gut an.....
lächelte er und malte sich aus, wie er wohl aussehen würde, immerhin spürte er es bisher nur und sah den Oberkörper des Mannes novh nicht

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 27.11.2012 21:21

Shyen nahm sich vor, von nun an die Klappe zu halten. Weil wenn er still war konnte er auch nichts sagen, auf das Taim wieder eine für ihn typische Bemerkung machen konnte.
Er musterte den Jungen der unter ihm lag. Und entdeckte eine Beule in seiner Hose. Grinsend begann er diese zu massieren, während er die Fingerspitzen Taim's über seinen Oberkörper fahren fühlte.

nach oben springen

in Privat RPGs 28.11.2012 18:46
von Sukha • 249 Beiträge

Taim atmete schwerer. Shyen machte seine Arbeit gut, soweit.
DU gehst aber schnell zur Sache
gab er dann ein typisches Kommentar ab, obwohl Shyen nicht einmal etwas gesagt hatte, aber das brauchte jener doch auch gar nicht. Taim strich noch etwas über den Oberschenkel von ihm, bevor er Shyens Hand nahm und ihn somit in seinem Tun unterbrach
Ich sehe, du machst es das erste mal, weil gewöhnlich fängt man oben an...
klärte er ihn über zumindest seinen STandart auf. Er führte die Hand Shyens unter sein Oberteil und küsste ihn sanft.

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 29.11.2012 15:26

Ich will auch mal Neues ausprobieren. erwiderte Shyen, wärend er am Oberkörper betatscht wurde, was sich übrigens gut anfühlte.
Und normalerweise werde ich auch nicht nicht von Typen die riesen Angst vor Spinnen haben angemacht. fügte er noch hinzu.

nach oben springen

in Privat RPGs 29.11.2012 21:44
von Sukha • 249 Beiträge

Ja, ist schon klar... man muss halt Mut haben, um sich dieser Seite in der Persönlichkeit zu öffnen... die wenigsten der Männer trauen sich doch ihre Sexualität auszusprechen, wenn sie auf das selbe Geschlecht zurückführt... da ist es kein Wunder, dass du noch niemanden getroffen hast, der zeitgleich riesen Angst vor Spinnen hat... aber sieh es lieber so, du bist nun auch mein absoluter Held des Tages
erwiderte er auf die Aussage des Oberen und schob dessen Oberteil hoch und blickte auf die Brust von ihm und pfiff erst mal. Das sah so richtig sexy aus, aber hallo

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 29.11.2012 22:25

Shyen musste grinsen, als Taim seinen Oberkörper begutachtete. Gehört es auch zum Programm auf die Brust des anderen zu starren?

nach oben springen

in Privat RPGs 01.12.2012 10:54
von Sukha • 249 Beiträge

Türlich
meinte er nud und starrte übertrieben weiter und schmunzelte danach
Ich würde ja wohl kaum so starren, wenn ich mich daran satt sehen könnte...
grinste er und leckte sich über die Lippen. Dieser Anblick war einfach zu schön und zu sexy

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 03.12.2012 21:22

Shyen griff sanft aber energisch zum Kinn des anderen und zog sein Gesicht zu sich her. "Und auf was starrst du am liebsten?" Meinte er und küsste den anderen dann nochmals.

nach oben springen

in Privat RPGs 04.12.2012 17:30
von Sukha • 249 Beiträge

Taim erwiderte den Kuss und legte dabei eine Hand in den Schritt des Jungen
Wohin werde ich wohl schon noch lieber starren, als an eine Stelle, die man sonst wirklich nie hinstarren darf
antwortete er dann auf die Frage des Jungen und schlang seine Arme so um ihn, dass er seine Hände in dessem Haar vergraben konnte und dessen Kopf näher an seinen drückte, um Shyen erneut zu küssen.
Aber man muss ja noch ncihts überstürzen
grinste der Junge, der dies voll und ganz nicht so sah, sondern dies eher Ironisch meinte

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 04.12.2012 21:59

Ach, jetzt auf einmal ... meinte Shyen zwischen einem Kuss. Dann sah er Taim an. Wie lange wollte er noch dieses Spiel weiterspielen bevor er zur Sache ging?

nach oben springen

in Privat RPGs 05.12.2012 19:25
von Sukha • 249 Beiträge

Taim grinste... hatte Shyen nun wohl in Wirklichkeit doch eher Schiss davor und wollte es einen Erfahrenen machen lassen?
Sag mal.... du siehst ja gut aus und alles... aber soll ich es lieber in die Hand nehmen?
bot er ihm grinsend an und massierte durch den Stoff der Kleidung hindurch sanft das bereits reciht erregte Glied des Oberen.

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 06.12.2012 20:18

Hm? meinte Shyen. Komm schon, ich habe nur versucht, deine Ordnung und Reihenfolge einzuhalten. Aber wenn du meinst, dass es jetzt passend wäre ... bitte.

nach oben springen

in Privat RPGs 07.12.2012 17:34
von Sukha • 249 Beiträge

Taim grinste und gab Shyen einen Kuss, bevor er die Hand aus seinem Schritt nahm und nur etwas weiter hoch wanderte. Nun kümmerte er sich um die Hose des Gutaussehenden und wollte diese zumindest ein Stückchen weiter unten sehen. Mit Fingerspitzengefühl war das auch mit einer Hand sehr schnell der Fall.
Ach, Süßer.... da scheint ja was auf mich zu warten
grinste er breit

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 17.12.2012 17:52

(Mir fällt nichts ein x_x was soll ich denn jetzt schreiben?)

nach oben springen

in Privat RPGs 25.12.2012 09:43
von Sukha • 249 Beiträge

(kannst ihn ja zum beispiel etwas necken oder ärgern oder so... der infach angeben, von wegen, dass er sich nur zu recht freut, etc=

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Worldbroult
Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 4848 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 125 Benutzer (18.04.2024 08:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen