![]()
|
|||
Ich kann dich umbringen, bevor du das tust... also überleg es dir zweimal... Eis gegen Tod, wer gewinnt wohl?
grinste sie und stroch über das Blatt der Sense, wobei sie sich leicht schnitt, jedoch deshalb nicht mal ansatzeise das Fluchen begann.
]blau]Skona kann dich sowieso nciht leiden[/blau]
Ein Name muss nicht der Wahrheit entsprechen

Honor

Es ist reine Qual fürr Skona mit dir in einem Raum zu sein und dennoch greift sie nie dich an und du ziehst so über sie her... das geht nciht!
wies sie ihn zurecht. Sie spürte, wie Skona wütender wurde und beruhigte den Todesengel, indem sie die Sense mit der blutigen Hand weiter streichelte.
Ruhig, Skona.... er meint es nciht so
flüsterte sie leise der Sense zu

Honor

Lass den Schwertgriff los, oder ich seh es als Angriff an
knurrte Diena wütend, als sie den Griff um den Schwertgriff bemerkte,
Lass es sein, Gin
forderte sie ihn laut erneut auf und ihr Blick hatte wohl durchaus die Fähigkeit ihn nun mit Haut und Haar zu vernichten , wenn er nciht gehorchen würde. Zumidnest schien es so...
MACH!
brüllte sie ihn an ,was durch den Echoeffekt nur nco hverstärkt wurde

Honor

Dann entscheide dich.... willst du wirklich so umbedingt, dass Skona endlich dir etwas anhaben kann? Sie wartet schon lange darauf dir den Kiefer zu brechen und dich zu quälen, statt immer nur die sonstigen Gegner... überöeg es dir also, ob du deinen Schwertgriff nicht lieber los lässt...
drohte sie ihm mit psychopatischem Blick.
Ich habe keine Angst dich zu töten, Gin
fügte sie noch hinzu, damit er sich endlich entschied, ob er denn wirklich umbedingt hier und jetzt durch ihre Hand, oder besser Skonas Hand, sterben wollte

Honor

Schon wieder dieser Ton! Sie benahm sich, als wäre sie seine Herrin!
Gin erreichte Schließlich einen See... da hatte er Ruhe vor ihr.
Flink hüpfte er über kleine Eisschollen in die Mitte des Sees, wo er eine große auftauchen ließ. Die anderen verschwanden.
Mit verschränkten Armen setzte er sich hin und wartete, bis Diena ihn fand
Sabo

Antylar & Kemuri

Wenn ich dominanter als du bin, dann geht das doch auch
rechtfertigte sie ihr Handeln und ihre Worte nur.
Also komm her und hör auf ein Kleinkind zu sein, Gin
forderte sie ih nweiter auf und blickte in den See hinab. Sie würde wohl nciht an ihn ran kommen, außer sie würde Schwimmen und dadurch wieder durchnässter werden als zuvor

Honor

Ihr Blick verfinsterte sich immer mehr, bis sie dann etwas ins Wasser watete, bis sie bis zu den Knien noch stehen konnte. Dann lächelte sie ihre Sense an, murmelte eine lateinische Formel vor sich hier und im nächsten Moment erhob sich Skona, als wäre sie zuvor ei nTeil von ihr gewesen, von ihrem Rücken und die Augenhöhlen jener leuchteten kurz rot auf.
SKona, meine Liebste, kannst du ihn zu mir bringen?
lächelte Diene
Natürlich, Herrin
kam es von dem Todesengel, welcher einfach mal so über den See flog.
Du hast sie gehört, GIN, geh freiwillig
lachte ihre kratzige, unheilvolle Stimme direkt neben seinem ohr

Honor

Gin rührte sich nicht. Er hatte Respekt vor Skona.. trotzdem konnte er sie nicht leiden.
Verzieh dich, Engelchen meinte er, ohne sie auch nur eines Blickes zu würdigen.
Sein Blick war fest auf Diena geheftet, der um die Beine herum langsam kalt werden dürfte.
Eine dünne Eisschicht bildete sich auf der Oberfläche des Sees und wurde zusehends dicker
Sabo

Antylar & Kemuri

Skone fuhr ihren knochigen Arm aus und ihre Hand, schloss sie dann schließlich fest, aber nciht tödlich um den Hals des Bengels
Was hast du mit dem Eis vor? LAss es bleiben, mein lieber, lieber Gin....ich darf udn soll dich zwar nicht töten, obwohl ich es will, aber ich darf dich quälen und verletzen... du kennst meine Fähigkeiten aus den bisherigen Kämpfen nur begrenzt und du wilslt nciht mehr sehen, also hör auf und beweg dich vorwärts
drohte sie ihm und drückte etwas fester zu.

Honor

Gin zuckte etwas mit den Mundwinkeln, aber nich amüsiert, sondern gereizt.
Doch er ließ sich von Skona nicht abbringen. Sollte sie ihn doch umbringen, wenn sie wollte. Er hatte auf dieser Welt doch eh nichts mehr, was ihm wichtig war.
Nur müsste er das Eis vorher noch dick genug bekommen, dass die beiden für Dienas Befreiung eine ganze Weile brauchen würden.
Aber das war für ihn keine große Kunst. Das ging ganz schnell...
Und so ließ er seine Kräfte einfach weiterspielen, versucht, Skona weitgehend zu ignorieren
Sabo

Antylar & Kemuri

Skona bemerkte seine störrische Art und das er nicht Inne hielt udn aufhörte. Gegen ihre sonstige Art und ihre eiene Eitelkeit, welche sich nun eben auch schon auf Diena abgefärbt hatte in den letzten 5 Jahren, packte sie den JUngen fest am Hals und stürzte sich mit ihm in das kalte, tiefe nass, wodurch ihre wunderbaren FLügel Schaden nehmen würden, aber besser als ncihts. Ihr, einer Toten, tat der Sauerstoffmangel nichts, aber vielleicht ja dem Menschen. SIe konnte sogar noch reden und alles ohne Probleme
Lass es sein und hör auf mit deinem Eiszapfenspielchen... ja? Du wilslt doch sicherlich Luft, oder nicht...?
grinste sie und zog ihn immer tiefer nach unten an den Grund des Sees

Honor

|
![]()
Das Forum hat 145
Themen
und
4848
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 125 Benutzer (18.04.2024 08:15). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |