RPG Status: WETTER: Schön warm, im Laufe des Tages wird es sehr heiß werden JAHRESZEIT: Anfang Sommer, am Morgen SITUATION: Das neue RPG-Kapitel hat soeben begonnen! :D Gesucht: Über neue Mitglieder würden wir uns sehr freuen. ACHTUNG: Soeben hat das RPG wieder begonnen!

Sukha & Versus

in Privat RPGs 01.11.2012 20:48
von Versus KRIEGER | 540 Beiträge

so, grober Stecki, kann man ja noch i-wie erweitern^^

Name:
Charakter:
Fähigkeiten:
Aussehen:
Sonstiges:

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

RE: Sukha & Versus

in Privat RPGs 01.11.2012 20:58
von Sukha • 249 Beiträge

Name: Diena
Charakter:
zerstörerisch, etwas besessen, im ganzen ruhig, munterer als sie wirkt, rachgierig
Fähigkeiten: Ihre Fähigkeit liegt in ihrer Waffe ohne sie, hat sie auch keine Kräfte, aber mit jener kann sie einen Gehilfen (den Todesengel Skona) heraufbeschwören und dessen Kompanen, welche sie unterstützen... sie kann somit eigentlich nur etwas beschwören, doch dieses "etwas" hat es in sich
Aussehen:

Sonstiges: Legt ihre Sense nie bei Seite, weil sie Skona nicht verlieren mag/ kann und hat deshalb diese selbst beim Schlafen an ihrr Seite. Sie hat sich seit Skona in ihrem Leben ist, verändert, extrem, vor allem vom äußerlichen her, aber auch vom Zerstörungswahn her... naja.. .Skona ist nunmals so nett und will selbst wieder leben können und versucht deshalb dieses Mädchen als Hülle zu verwenden, doch scheitert bisher

Ein Name muss nicht der Wahrheit entsprechen

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 21:19

Name: Gin
Charakter: Auf den ersten Blick scheint Gin sehr locker und respektlos zu sein. er ist brutal, ungeduldig und überaus kampflustig. Sollte er sich einmal Freunde angelacht haben, zeigt er ihnen gegenüber zwar nicht wirklich Respekt, aber er ist schon etwas "freundlicher".
Fähigkeiten: Mit seinem Schwert kann er sogar Stein und Stahl zerschneiden. Ansonsten herrscht er über das Eis
Aussehen:

die Knochenmaske bitte wegdenken xD
Sonstiges: /

Sabo

Antylar & Kemuri

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 21:19 | nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 21:20
von Sukha • 249 Beiträge

oh...also kein grimmjow... *schmunzel*
Ähm.... gut.. .dann lass uns anfangen ?

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 21:21

nein :D
hab den zufällig bei meinen Bildern gefunden und dacht mir.. moment, der is von Bleach oder?..
dann hab ich mir schnell seinen Charakter aus Bleach Wiki gezogen und umbenannt
nur mag ich den Anime nich soo wirklich xD

joa, können gerne anfangen :D

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 21:27
von Sukha • 249 Beiträge

hab mir den manga auf englisch durchgelesen (514 kapis bisher) mags eigund mit gin triffst du meinen lieblingschar.. nur er ist tot und joa... is aus Bleach und naja.. muss ja nicht jeder mögen.. und das loch denke ich mir auch gekonnt weg, oder?

Was soll der Mist schon wieder? Wieso muss es hier regnen?!
regte sich das Mädchen aug, welches durch den Wald zum nächsten Dorf striff, da es kein festes Heim hatte, hatte sie somit auch nie ein wirkliches Dach über den Kopf und musste mit der Natur leben, wie sie zu ihr war.. .wie grausam einem das Wetter erscheinen konnte, wenn man ncihts hatte, außer eine Sense und Wut... Aber naja, was dagegen half, wusste sie nicht und das wusste wohl niemand, der in ihrer Öage war, aber sie versuchte es damit, dass sie das Wetter verfluchte, den Regen anschrie und sich zu guter letzt gefrustet in einer Höhle mit ihren Nnassen Klamotten niederlis und sich um sie herum eine neue Pfütze bildete, aus dem Wasser, dass aus ihrer Kleidung und ihrem Haar tropfte
Wie ich es doch hasse... jetzt werde ich nur wieder krank...=.=

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 21:42

ähh...ja, kein Loch xDD

Mit den Händen in den Taschen und einem gleichgültigen Gesichtsausdruck folgte er dem Mädchen. Der Regen interessierte ihn kein Bisschen, das war nur flüssiges Eis.. Genau genommen, kann der Regen zu einer tödlichen Waffe werden, wenn unzählige winzige Eissplitter auf alles und jeden hinunterprasselten.
Dieser Gedanke zauberte ein Lächeln auf seine Lippen.
Er blickte zurück in den Wald, als er im Eingang der Höhle stehen blieb, dann sah er Diena an. Man konnte sich auch übertrieben aufregen...
was regst du dich so auf? Ist doch bloß Wasser.. meinte er

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 21:46
von Sukha • 249 Beiträge

Mich nervt es nunmal... bei dir ist e sja nicht bescheuert, wenn dein Oberteil nass ist und man alles durchsieht... Mädchen haben da größere Probleme, zudem mag Skona Regen nicht.... ich mag es nicht, wenn er unzufrieden ist mit mir und ich finde Regen nunmal einfach ätzend, auch wenn er mich nicht verätzt... find dich damit ab, dass ich es nicht mag und schau mich nicht so an, als ob ich übertreibe und es ist eben nicht nur Wasser...
grummelte sie ihm als Antwort und blickte an sich herunter. Ihre Ganze Kleidung klebte schon an ihr und das konnte sie gar nicht haben... das war so einwiederliches, unschönes Gefühl... einfach nur grauenvoll... sie hielt ihre Sensee in ihren Armeen und blickte in den Regen
Hört der nie auf?
jammerte sie nach fünf Minuten weiter

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:00

hör auf zu jammern
Gin setzte sich an eine Wand und sah ebenfalls in den Regen hinaus.
Eine Bewegung erregte seine Aufmerksamkeit. Ein dummes Kaninchen wagte sich in das Mistwetter hinaus.
Ein Grinsen überkam ihn und in einem Radius von fünf Metern um das Tier herum wurde der Regen - genauso, wie er es sich vorgestellt hatte - einige Sekunden zu messerscharfen Eissplittern.
Ein kurzes Aufquieken und das Kaninchen konnte mit einem Igel verwechselt werden.
Hunger? fragte er und wandte den Kopf zu Diena

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:04
von Sukha • 249 Beiträge

Sie lachte leise. Gut, da fand sie den Regen nun doch amüsant. Wer sah nicht gerne, wie ein Kaninchen hingerichtet wurde durch Regen?
Wenn du es reinholst und ich da nicht raus muss, dann ja
nahm sie das Angebot an und lächelte auffordernd zu Gin. Sie hatte keinen Mordshunger und selbst dieser würde sie nciht erneut in dieses Sauwetter bewegen, eher würde sie verhungern

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:09

wie Ihr wünscht, eure Hoheit meinte Gin übertrieben vornehm, stand auf, verneigte sich ebenso übertrieben und stapfte hinaus in den Regen.
Er hob das Kaninchen hoch und warf es, klatschnass, wie es war, zu Diena in die Höhle.
Und das mächtig zielsicher.
fang! meinte er lachend

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:17
von Sukha • 249 Beiträge

GIN!
brtüllte ich, als ich angewidert aus meinem Schoß das nasse DIng hob und deprimiert an mir hinab blickte. Klatschnass und Klatrschnass ergibt irgendwie einen schlimmen Verschnitt Klaschnass ² oder so ähnlich. ALs Gin wieder innen war lächelte ich ihn an und schleuderte das Tier mit aller Wucht wieder raus, flog zwar nur einige Meter, nicht mal zehn, abr genügend
Komm schon, Gin, braver Hund, feiner Hund, such
behandelte sie ihn nun wie einen Hund, blickte während der Worte nett und wie ein stolzer Hundebesitzer, doch am Ende einfach nur vernichtend zu ihrem Weggefährten und schwieg

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:22

Gin sah sie finster an
seh ich aus wie ein dreckiger, stinkender Köter?... und überleg dir genau, was du darauf antwortest knurrte er sie an und setzte sich wieder.
Er dachte ja nicht im entferntestend daran, dem Kaninchen hinterherzurennen.
wenn du es haben willst, dann suchs doch selbst
er verschränkte die Arme hinterm Kopf und lehnte sich an den kalten Stein der Höhle

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:28
von Sukha • 249 Beiträge

Sie blickte zu ihm und lächelte nur
Böser Köter, hätte ich dich nur zurückgelassen undnicht mit mir genommen...Wärst wohl besser dran gewesen
meinte sie wieder übertrieben und blickte bedrohlich zu ihm. Ihr war das Kaninchen egal, aber auch wenn man zusammen auskam, so wusste man nie, wann der andere einen umbringen würde.

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:31

ja, wäre ich wohl... stimmte Gin zu und lächelte leicht.
Er sah noch etwas dem Regen zu, dann schloss er die Augen und döste etwas vor sich hin.
Seine Sinne blieben jedoch wachsam. Er hatte gelernt, niemandem zu vertrauen..
Nichtmal Freunden oder der eigenen Familie. Und schon gar nicht Weggefährten.

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:39
von Sukha • 249 Beiträge

Zärtlich, als wäre die Sense ein sensibles Kind oder anderes Wesen,streichelte sie diese und schmiegte den Kopf leicht an der eisernen Stange, die den Sensenkopf hielt.
Ist er nicht ein Narr, Skona? Wie er denkt, dass er ohne uns besser dran wäre... dann wäre er längst unter Schutt begraben oder von dir heimgesucht worden....
flüsterte sie leise der Sense zu und sie fühlte und hörte das leise, verbitterte, hexenartige Lachen des Todesengels und lächelte glücklich. Als der Regen, wegen Richtungwechsels des Windes in die Höhle fiel, begann sie wieder das Fluchen und das Anbrüllen der Flüssigkeit

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:43

Genervt öffnete Gin ein Auge, als das Geschrei wieder von vorn losging.
Dann fiel ihm auf, dass er direkt angeregnet wurde.
Der Wind hat gedreht..
Jedoch störte es ihn kaum.. Nur dieses Gefluche Dienas ging ihm tierisch auf den Geist.
kannst du nicht einfach die Klappe halten?! fuhr er sie an

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 01.11.2012 22:50
von Sukha • 249 Beiträge

Kannst du nicht machen, dass es aufhört zu regnen, dann hast du auch keine probleme mehr mit mir!
giftete sie ihn zurück an nd war bereits, wie einewasserscheue Katze aufgesprungen und vom Höhleneingang weg.
Skona wird ungern nass, das könnte ihre Flügel zerstören und ich hasse es, wenn meine Kleidung nutzlos wird und man alles durchsieht
legte sie mal wieder ihre Gründe dar und knurrte Inzwischen war ihre Kleidung schon wieder etwas trockener, dennoch noch zu feucht in ihrem Sinne

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 02.11.2012 15:44

Dazu ließ sich Gin überreden.
Wenn dann wenigstens dieses Gemecker aufhören würde!
Er stemmte eine Hand auf die Erde, konzentrierte sich auf die Feuchtgkeit und den Regen und zog eine Wand aus Eis den Eingang hinauf, die die Höhle verschloss.
Das kostete ihn weitaus weniger Kraft, als das Eis aus dem Nichts auftauchen zu lassen...
so, bist du dann endlich still? fragte er und schloss die Augen wieder

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 02.11.2012 16:51
von Sukha • 249 Beiträge

Danke
grinste sie breit zu dem Weggenossen.
Du bist halt doch nützlich
fügte sie dann noch hinzu und grinste breiter als zuvor zu dem Mann auf

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 02.11.2012 19:42

hast du daran jemals gezweifelt?
Da die Höhle nun verschlossen war, hallten die Worte von den Wänden und dem Eis wieder. Und herrschte Stille.. war das eine erdrückende Stille..
aber wenigstens würde Diena jetzt die Klappe halten..

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 02.11.2012 19:45
von Sukha • 249 Beiträge

Natürlich.... ich zweifel mehr an dir und deinem Nutzen ,als dasss ich es lobe... aber das wwar mal wieder schön, nur dieser Hall ist nervig
fand sie das nächstre, was ihr auf die Nerven ging. Das würde eine schöne Zeit werden, bis der Regen aufhören würde und sie weiter gehen könnten

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 02.11.2012 19:51

du bist auch nie zufrieden murrte Gin und öffnete die Augen.
regnet es rein, soll ich was dagegen tun. Hab ich was dagegen getan, passt es dir nicht, dass es hallt!
Er war kurz davor, aufzuspringen und seine Faust in die Eismauer zu schlagen, damit sie zerspringt und hoffentlich ein paar Splitter Richtung Diena flogen

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

in Privat RPGs 02.11.2012 19:54
von Sukha • 249 Beiträge

Diena schnaubte nur und wand sich von Gin ab. Was musste er sich denn auch so leicht nerven lassen? Als ob es nur ihre Schuld wäre... So sah sie es zumindest, auch wenn jeder normal denkende Mensch sofort Gin zusttimmen würde, so war es in ihren Augen doch auch seine Schuld.
Ich sage doch nur, dass es nervt
beschwerte sie sich dann

Darel

Honor

Pardus

nach oben springen

in Privat RPGs 02.11.2012 19:58

ich kann die Höhle genr wieder öffnen und dich raus in den Regen schubsen. oder du lässt dir selbst was einfallen
Sie konnte ihm ja so auf den Nerv gehen...
Doch irgendwo... mochte er das ständige rumgestreite zwischen ihnen...

Sabo

Antylar & Kemuri

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Worldbroult
Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 4848 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 125 Benutzer (18.04.2024 08:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen