![]()
|
|||
Timing war recht passend, da der Regen zunahm und ein Blitz den Himmel in zwei teilte.
Ich nehm das nächst beste Haus
grummelte sie, da sie, trotz der geringen Größe, nciht erst nach dem edelsten suchen wollte.
Somit durfte nun eine Tür dran glauben und wurde einfach mal eingeschlagen und sie ging rein und wurde von zwei kleinen Mädchen angegafft
Gafft nicht so
grummelte sie misslaunt und blickte sich um. Ängstlich blickten sie weiter so zu ihr auf.
Gin... darf ich es töten?!
fragte sie ihn, da er noch draußen war etwas lauter und machte somit Geschwister und Eltern der Kinder aufmerksam
Ein Name muss nicht der Wahrheit entsprechen

Honor

Gin starrte in den Himmel... das konnte ein verdammt starker Sturm werden...
Schnell trat er hinter Diena ins Haus, strich sich durch die Haare und sah die Kinder an, die ihm nicht mal bis zur Hüfte reichten..
mach, was du willst, ist mir herzlich egal
er gähnte einmal weit, streckte sich und grinste die beiden kleinen Mädchen böse an
Sabo

Antylar & Kemuri

Ängstlich engten sie sich aneeinander und von oben polterte ein Mann, mit Schusseisen die Trepper hinunter und von oben hörte sie ein Babyschreien und dann war irgendwo noch so ein dummer Junge.
Ich zittere, ich zittere
lachte sie, als sie das Gewehr auf sich gerichtet sah.
Verschwindet!
schrie der Vater, oder wer auch immer dieser Mann war und Diena lachte nur
Gin, rede doch mal mit ihm

Honor

sehr gern meinte Gin grinsend.
Blitzschnell zog er sein Schwert, zog es von unten nach oben und hielt es dem Mann direkt vor die Nase.
Das Gewehr fiel sauber halbiert zu Boden.
haben wir ein Problem? Solche Waffen sind gefährlich. Damit kann man jemanden verletzen
Sein Grinsen wurde breiter, fieser
Sabo

Antylar & Kemuri

Mir euren auch... bitte... tut meinen Kindern nichts
stotterte unser Gastgeber dann und Diena ließ Versus entscheiden, ob er ihn töten wollte, aber dieses Angegaffe der Kinder nervt.. .nervte tierisch.
Was starrt ihr noch so.. .soll ich euch die Augen rausreißen, damit ihr nicht mehr so gafft?!
schrie ich sie wütend an und eine begann das flennen, während die andere sich mehr an die Flennende engte
Jetzt flennt sie auch noch... man... ich kill euch irgendwann eh
raunte sie nur und schmiss sich auf einen der Stühle und wartete erst mal ab, wie Gin mti dem Alten umging

Honor

Paipi!
Hiergeblieben
grinste Diena und hielt das mädchen mit ihrer SSense auf, weiter zu laufen
Du holst mir jetzt was zu mTrinken und der Bengel da hinten macht mir was zu essen
scheuchte sie die Kinder herum
PAPI!!!!!
TRINKEN!
fauchte sie laut und auf das erneute Rufen nach dem Vater zog sie ihre Sense einfach gar durch und trennte den Rumpf vom Rest des Körpers. Die andere Schwester sprang auf und holte ihr was zu trinken und machte ihren Bruder flott, damit er was zu Essen machte, auch wenn sie beide weinten
Auch was, Gin?
lächelte sie, als das Mädchen ihr etwas zu trinken brachte
Was ist das?
R-R-Rot-Wein
stotterte sie ängstlich und Diena schwenkte das Glas in der Hand, welches eindeutig kei nRotweinglas war, aber was solls
Danke... und jetzt hilf deinem Bruder oder erfüll Gin seine Wünsche
G-G-G-Gin?
fragte sie ängstlich und blickte zum Mörder ihres Vaters

Honor

Gin machte es sich auf einem Sessel im Wohnzimmer bequem.
hach, so lässts sich erstmal leben... seufzte er glücklich, dann sah er zu dem Mädchen
ich bin nicht wählerisch, aber mach mal ein bisschen Dampf. Das muss alles flotter gehen.
Das blutige Schwert lehnte er neben sich, das auf dem Boden eine kleine Pfütze bildete
Sabo

Antylar & Kemuri

Sie sprang auff und machte flotter. Brachte ihm auch ein Glas Wein, in der Hoffnung, dass es ihn erfreuen würde und sorgte dann mit ihrem Bruder für Essen.
Sag mal, hast du nciht eigentlich als Mann auch diesen dämlichen Sextrieb... ich würde meinen oben ist seine Frau und sein jüngstes Kind... Und, wenn ich mir die Kinder und den Vater anschau, muss die Frau wunderschön sein
riet sie ihm grinsend und nahm die Tischdecke, schmiss dabei alles vom Tisch und wischte ihre Sense sauber.

Honor

Gin schnupperte an dem Wein. Billiger Wein.. Dann nippte er kurz daran.
hab schon besseres getrunken, aber was hab ich erwartet? dachte er sich, dann sah er mit einer hochgezogenen Augenbraue zu Diena.
seh ich so aus, als hätte ich das nötig? meinte er daraufhin nur.
So tickte er nicht. Das konnte sie total vergessen...
Sabo

Antylar & Kemuri

Gut.. ich wil ldich eigentlich auch nur aus den Augen haben, was du mit Frau und Baby machst ist mir egal und ich dachte nur... mein Vater war so.. der hat alles gerammelt, was ihm vor die Augen kam... meine Mutter war f+rür ihn ne Hure, obwohl sie nett auf ihn gewartet hat und nie einen anderen Mann angerührt hat... er war die Hure im Haus und deshalb denke ich, dass alle Männer so denken
erklärte sie ihre Einstellung und trank den Wein gar aus
Billliggesöff
raunte sie nur

Honor

nett.. erwiderte er darauf nur.
Schön, dass sie ihn mit ihrem Vater verglich und das gleich auf alle Männer pauschalisierte...
Er stellte das Glas auf den Tisch, diesen Dreck bekam er nicht runter.
Sich streckend stand er auf, steckte sein Schwert ein und sah sich im Wohnzimmer um
Sabo

Antylar & Kemuri

Ähm...r-reicht das?
fragte das Mädchen scheu und hielt Gin einen Teller hin mit Essen. Nichts besonderes, was hätte man auch sonst vo nKindern erwarten können, die unter Schock und Angst litten? Nur ein bisschen Brot und ein SPiegelei, mit Wurst udn Käse[/gruen]
sie zitterte, weshalb der gesamte Teller bebte und alles auf ihm umherrutschte

Honor

Das Mädchen nickte und lieef schnell mit einem zweiten Teller zu der Mörderin ihrer Schwester und gab ihn ihr, ebenso zitternd, wie bei diesem Mann. Draußen tat es einen Schlag, ein Donner und Blitze zuckten immer öfter über den Himmel.
Kinder, wenn ihr wollt , dann dürft ihr wegrennen...
lachte sie und das Mädchen zog ihren Bruder sich nach und rannte mit ihm in den Sturm
Er wird sie töten und ich töte mal Mutter und Baby
meinte sie und blickte zu Gin
[bkau]Oder will das der Mörder des Ehemannes und Vaters übernehmen?[/blau]

Honor

Oh Liebling
trällerte Diena und erklom mdie Treppe, schliff dabei die Sense mit sich, was so ein schönes, hohles, polterndes Geräusch erzeugte. Himmlisch....
Oben waren nur die Schlafzimmer, oder was man als diese verwendete und die Frau stand, als sie die Fremde sah erschrocken dort, wandte den Oberkörper von ihr weg und versuchte so ihr Kind zu schützen
Deine Familie ist tot und auch du und dieses nervige ding da... auch ihr seid es gleich
grinste sie glücklich, holkte aus, doch die Frau duckte sich und somti zerstörte Diena nur die Einrichtung etwas. Strauchelnd versuchte die Frau weg zu rennen, die Treppe hinunter, doch dort zog Diena mit ihrer Sense der Frau die Füße weg, schnitt dabei auch leicht ins Fleisch, sodass jene die Treppe nicht mehr heil unten ankam. Das Baby schrie jedoch immer noch.. .anscheinend hatte die Mutter es nciht zerquetscht.. .so ein Mist auch
Ich hasse Kleinkinder
knurrte Diena und zerteilte das Kind einfach mit der Sense.

Honor

Gin wandte den Kopf zur Treppe, als er ein lautes Poltern hörte und schließlich die Mutter mit ihrem Baby im Arm am Ende ankam.
Die Mutter rührte sich nicht, das Baby wurde sauber halbiert
(wir sind ja so kinderfreundlich xD)
gut, das Haus scheint ja sonst niemanden zu beherbergen
Sabo

Antylar & Kemuri

IH...!
kkam ein Schrei von Diena, welche, wie von der Tarantel gestoche, zu Gin rannte
MACH ES WEG!
schrie sie, deutete in ei nEck, wo sich eine schwarze, runde Spinne hinabgelassen ahtte
TÖTE ES!
schrie sie ihm ins Ohr und war weiterhin angeekelt. Anscheinend beherbergte dieses Haus doch mehr... wieder liches Krabbelvieh!

Honor

Fassungslos starrte er Diena an.
das ist doch nicht dein ernst oder?! fragte er irritiert. Sie hatte doch nicht tatsächlich Angst vor diesem winzigen Vieh??
Gin ging in die Ecke, sah sich das klitzekleine Tierchen an, tippte es mit dem Fuß tot und drehte sich mit ausdruckslosem Gesicht zu Diena um
tot...
Sabo

Antylar & Kemuri

SIe sind widerlich, also lass mich
rechtfertigte sie sich und schloss die Tür, da es inzwischen reinregnete und man nciht im ganzen Dorf die fremden Rufe hören musste
D-Danke
zwang sie sich schmollend über die Lippen. Als ob Mr Gin Perfekt nicht auch irgendwelche Ängste hatte.

Honor

Inenrlich zitterte sie.. ein Danke an Gin, war wirklich schwer für sie gewesen.
Jeder ekelt sich vor etwas
rechtfertigte sie sich erneut und machte es sich auf dem Sofa gemütlich, die Beine ausgestreckt, sodass Gin keinen Platz mehr darauf hatte.

Honor

(Gin sitzt gemütlich im Sessel xD)
Gin ließ das Thema auf sich beruhen und sah sich um.
Wirklich groß war das Haus ja nicht und der Sturm rüttelte an den Fenstern. Wie so ein kleines Häuschen solchem Wetter überhaupt standhalten konnte...
Innerlich seufzend lehnte er den Kopf nach hinten und starrte an die Decke
Sabo

Antylar & Kemuri

Hier lässst es sich ja echt kaum leben
grummelte sie und starrte von der Decke zu Gin
Schau raus und sag mri, wie lange ich hier noch sitzen muss.. ich will was töten, was abfackeln und vor allem jemandem in den Arsch treten
fuhr sie grummelnd fort und wollte eine Antwort, wie lange dieses Sauwetter sie noch in dieser Bruchbude halten würde

Honor

|
![]()
Das Forum hat 145
Themen
und
4848
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 125 Benutzer (18.04.2024 08:15). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |