![]()
|
|||
RE: Der Duft des Wassers - KAPITEL 3
in Das Haupt-RPG 05.11.2012 22:25von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Irgendetwas in Versus regte sich. Eine Art Ahnung. Ein vertrautes Gefühl..
Antylar war stehen geblieben und musterte die Bäume vor ihnen.
Dieser Geruch ist ganz nah...
Die Umgebung nicht aus den Augen lassend, schwang Versus ein Bein auf die andere Seite von Antylars Rücken und rutschte an seiner Flanke hinab.
jetzt vielleicht eine Ahnung, wer oder was uns erwartet? murmelte er und stellte sich neben die Schulter des Drachen.
irgendwo hab ich das mal gerochen.. aber ich kann es beim besten Willen nicht zuordnen
Der Junge hob die Hand mit dem Messer etwas an, die Handfläche nach oben und ließ die Waffe knapp darüber in der Luft rotieren.
Jetzt konnte er das Gefühl zuordnen. Metall.. Etwas metallisches war in der Nähe.. Und Metall bedeutet in 90 % der Fälle eine Waffe..!
Sabo

Antylar & Kemuri

SUkha schwieg lange und blickte sie ängstlich an, taute jedoch innerlich, langsam etwas an, sodass er fast ohne Stottern ihr antworten konnte
M-Mein Name?.... Ich weiß ihn nicht... aber... ich wurde seit langem Sukha genannt
erklärte er der Wahrheit entsprechend und schien imemr noch in seinem Kragen zu ertrinken, da er imemr noch eine ängstliche und eher kümmerliche Haltung hatte.
Er schluckte seine Angst vor seiner Frage hinunter und fragte dann schließlich die Fremde höflich, indem er sie siezte, statt sie zu duzen, wie ihr Name wäre. Das war ein großer Erfolg für ihn, dass er das hinbekommen hatte, immerhin schüchterte ihr Aussehen ihn immer noch ein und naja... er hatte nunmals insgesammt einfach Schiss
Ein Name muss nicht der Wahrheit entsprechen

Honor

in Das Haupt-RPG 06.11.2012 20:48von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Ambrow spürte bei dem Anblick seiner Angst ein seltsames Gefühl in sich. Sie erinnerte sich, wie sie schon einmal jemanden so zitternd seinen Namen hatte nennen hören, genau mit der selben Schüchternheit. Das Gefühl ließ kurz einen Schatten über ihr Gesicht huschen. Doch dann lächelte sie nur um so breiter.
Der letzte Satz war immerhin ohne stottern gewesen.
Ich bin Ambrow, Sukha sagte sie freundlich und fuhr sich kurz mit den Fingerspitzen übers Gesicht, welche aus ihren tiefschwarzen handschuhen rausragten. Dabei spürte sie die Narbe kurz ihre Fingerkuppen ein Szück anheben.
Bist du alleine? Oder sind deine Eltern in der Nähe?
Sie musste wissen, ob noch jemand in der Nähe des Lagers war, um im Notfall Viatores informieren zu können.
Als der Drache mit seinem Reiter nur wenige meter vor ihrem Baum stehen blieb, warfen sich May und Ray einen kurzen Blick zu - May wirkte hibbelig vor Vorfreude, Ray eher cool und grinste innerlich breit. Als der Junge abstieg und die Sonne sich auf seinem Silberweißen Haar brach, hockten sich beide in Ablughaltung, die Knie angewinkelt, Arme und Beine ausbalanciert, als würden sie gleich von einem Sprungturm springen.
Als der Junge dann die Waffe rotieren ließ, nickten sie sich zu - und sprangen ab.
JEAAAAAAAAAAH!
May kreischte begeistert, als sie die Schwerkraft spürte und dem Boden entgegen raste, und breiotete die Flügel aus. Die Lederhäute knallten einmal laut durch die Luft, sie schwang die Dornenpeitsche und schlug einen Salto. Der Drache war ihr Ziel.
Neben ihr segelte Ray nach unten, wobei er sich besser gesagt wie ein Stein fallen ließ und sich kindisches Gekreische sparte. Amüsiert sah er, wie der Junge herumwirbelte, und breitete gerade noch rechtzeitig seine Schwingen aus, bevor er den Kerl an den Schultern zu fassen bekam und zu Boden Schmiss. Dabei klemmte er seine Waffen zwischen seinem und dem Brustkorb des Typen ein und schaute arrogant zu ihm herunter.
Buh.
May wisch den Zähnen des Drachen aus, drehte sich in der Luft zur Seite, schnappte sich eine Zacke in Halsnähe und landete an der Stelle, wo der Hals in den Kopf überging. Dann warf sie sich nach vorne und schaukelte strahlend vor den Augen des Tieres herum.
BUH!
Einfach nur schräg :D
https://www.youtube.com/watch?v=cBlRbrB_Gnc

in Das Haupt-RPG 06.11.2012 20:59von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
So schnell konnte Versus gar nicht reagieren, so schnell lag er auch schon auf dem Boden, ein seltsames Wesen auf sich sitzend.
Sein Messer konnte er so nicht benutzen, aber er spürte deutlich etwas magnetisches an diesem Wesen. Dessen Waffe war seine Waffe.
wer seid ihr und was wollt ihr?! zischte er wütend. Er hasste es, so überwältigt zu werden und wehrlos am Boden zu liegen.
Antylar hingegen blieb ruhig. Zu ruhig für Versus' Geschmack. Wie konnte man so gelassen bleiben?!
Dämonen also. Tierdämonen, um genau zu sein. Ich wusste doch, dieser Geruch kommt mir irgendwie bekannt vor meinte er und betrachtete die Dämonin vor sich.
verzeiht den unhöflichen Ton meines Freundes. Doch auch ich wüsste gern, was ihr von uns wollt?
Er wandte den Kopf samt der Fremden und sah zu dem männlichen Dämon, der - was Antylar nicht ganz so gefiel - Versus am Boden hielt. Dennoch blieb er ruhig.
Sabo nickte Darel entschuldigend zu, kletterte von seinem Felsen ins Wasser und watete an Land.
gib die Hoffnung nicht auf, aber erwarte nicht bei jedem Fremden der kommt, dass er es ist.. befahl er sich, lief den Strand entlang und setzte sich abseits des Lagers in den Sand.
Er legte sein Schwert neben sich, ließ sich nach hinten fallen und starrte in den Himmel.
Sabo

Antylar & Kemuri

Eltern... was waren Eltern schon? Irgendwann hatte auch SUkha welche gehabt, aber er blickte nun eher gekränkt weg und unterdrückte sich einige Tränen, bevor ein heißeres, schwaches Nein seine Lippen verließ und er an Ambrow vorbei auf das Meer blickte.
Feuer, Wasser, Sklaven, Festland, Lernen, VErkauft, Missbraucht, Geflohen, Hier.
Das waren nur Worte, aber das waren Worte seiner Vergangenheit und seines Lebens.
Ich wurde ihnen geraubt... vielleicht sind sie auch tot
meinte er, unerwartet kühl für seinen gläsernen Blick und seine sehnsüchtig aufs Meer hinaus schauende Haltung. Einen wunden Punkt zu treffen, war bei ihm einfach, weil er irgendwie über keines seiner Geschehnisse hinweggekommen ist, bisher... auch wenn er das Glück seines Lebens mehr wahrnimmt und mehr lobt, bleibt doch das Pech im gleichen Maßen und hinterlässt tiefe Narben.
Bei dem Gedanken, dass seine Eltern genau so gut noch leben könnten, kamen ihm dann doch die Tränen. Ob sie ihn vemrissten? Oder vergessen haben? Oder gar erswetzt? Wieso waren sie damals nicht dort und haben ihn zurückgelassen? Waren sie damals schon tot? Ode rhatten sie ihn gehasst?
Negative Fragen über negative Fragen machten sich breit und Sukha schüttelte nur rasch den Kopf, um wieder frei denken zu können.
SIE HABEN MICH GELIEBT!
schrie er sich in Gedanken an und sah dann mit weinenden Augen zu Ambrow auf, doch er lächelte nur stumm.

Honor

in Das Haupt-RPG 07.11.2012 20:34von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
May grinste, als der Drache sie fixierte, und lief langsam hochrot an, da sie immer noch über Kopf baumelte und das Blut in die verkehrte Richtung lief. Jap, Tierdemonen! sagte sie und grinste weiter. Ihre Haare lagen auf dem nasenbein des Drachen wie eine tote Feuerqalle ausgebreitet. Oder Dääämonen. Geht beides. - 'ne gute Nase hast du, Kleiner! Sie tätschelte dem Wesen die Stirn.
Ray schaute kurz zu dem Drachen, wie so oft einen eher gelangweiligten und dessinteressierten Gesichtsausdruck, und blickte dann zu dem Typ hinunter, auf dem er immer noch hockte. Belustigt stellte er fest, dass das menschlein vor Ärger vor sich hinbrutzelte.
Ray anwortete er auf die Frage des Kerles, ging aber nicht von ihm runter, und deutete auf sich, dann auf seine Zwillingsschwester. May. Und wir wollen -
- naschen! quitschte May. Er runzelte die Stirn und stupste dann dem Silberschopf unter sich gegen die Nase, als wolle er sich seine ganze Aufmerksamkeit sichern. Wir wollen euch erschrecken. sagte er ganz nüchtern und klappte resolut die Flügel auf und zu.
Ambrow bemerkte ziemlich schnell, das sie das Falsche gefragt hatte. Als sie sah, das Sukhas Augen auf einmal in Tränen schwammen, war sie kurz erschrocken. Das hatte sie nicht gewollt, sie hatte den Jungen nicht zum weinen bringen wollen. Er war noch sehr klein, deshalb ihrer Ansicht nach noch ein Kind - und einem Kind weh zu tun, es zu verletzen oder zum weinen zu bringen waren drei der schlimmsten Dinge, die man dort, wo sie herkam, tun konnte.
Vom Kinder töten ganz zu schweigen...
Kurz zögerte sie, sie wollte ihn nicht noch mehr erschrecken, doch dann ging sie vorsichtig auf ihn zu und schaute ihn behutsam an. Das tut mir Leid sagte sie leise, und es klang wirklich ehrlich. Wenn ich dir irgentwie helfen kann ...?

in Das Haupt-RPG 07.11.2012 21:24von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
(also doch DEmonen und nich DÄmonen... habs mir doch gedacht xD)
Demon, Dämon... zwei Ausdrucksweisen, ein Wesen meinte Antylar und schnaubte, als eine Haarsträhne seine Nase kitzelte.
Das "kleiner" beachtete er gar nicht erst. Wobei er im Gesamtpaket ein ganzes Stück größer war als sie, aber egal.
gut, mein Name ist Antylar, Dämmerdrache, und mein Freund, auf dem du da sitzt, heißt Versus erklärte er mit einem Blick auf Ray.
erschrecken... gut, geschafft, und jetzt runter von mir knurrte Vers und versuchte sich unter Ray hervorzuquetschen.
Was für eine Schmach, so überwältigt worden zu sein..
und was heißt hier eigentlich "naschen"? fragte er dann, den Blick May zugewandt...
Naschen?! Er hatte keine Zeit angeknabbert zu werden! und keine Lust!
aber wenn ihr schonmal da seid lenkte Antylar ab wisst ihr zufällig, ob hier in der Nähe eine große Gruppe Reisender ist? Wir haben ihre Spur entdeckt und erhoffen uns, unter ihnen jemanden zu finden, den wir suchen
Versus warf seinem Drachen einen vernichtenden Blick zu. Musste er den beiden unbedingt erzählen, was sie vorhatten?..
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 08.11.2012 16:07von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
( *grins* jap! xDD )
May klimperte mit den Roten Wimpern. Hallo Antylar! sagte sie, dann richtete sie sich auf, schlang die Beine um den hals des Drachen und stützte sich mit den Ellenbogen auf deinem Schädel ab. Mit spitzen Fingern und einem durch und durch zufriedenen Ausdruck auf dem Gesicht winkte sie zu dem Menschen unter Ray hinunter. Hallo Versus! Was das sollte, konnte nur May wissen.
Ray schaute wieder zu Versus hinunter und sagte, als müsse er seine Schwester entschuldigen: Keine Sorge, die gehört so. Erst dann bequemte er sich, aufzustehen, und gelassen schnappte er sich den Menschen und stellte ihn wieder auf die Beine.
Und naschen heißt naschen.
Dann stellte der Drache die nächste Frage, und Ray schaute zu ihm hoch und spürte in sich eine Art alamierten Ton nachklingen. Kurz spannte er die Muskeln an, jede Sehne trat für eine Sekunde in der dünnen Haut seiner Flügel hervor, bevor er sich wieder entspannte und kurz nachdachte. Konnte man diesen beiden sagen, das die Lascivios in der Nähe waren? Er wusste nur alzu gut, wie interessiert so mancher Mensch an den Nomaden war - sei es, um sie zu töten, oder um sie als besondere Sklaven auf dem markt zu verkaufen.
Er hatte sich gerade entschlossen, nichts zu sagen, als May zu seinem entsetzen, und wie immer ohne zu überlegen loslaberte.
Klar wissen wir das, wir gehören schließlich dazu! sagte sie vergnügt. 'sind alle ganz nett, aber keine Ahnung, wehn ihr meint! - Obwohl - sie schaute Versus an und ließ ihre Peitsche vor der Nase des Drachen hin und her schaukeln. Dein Gesicht kenne ich irgentwo her!
May, halt die Klappe! brüllte Ray ihr so schroff hoch, das sie vor schreck fast von Antylar fiel.

Sie wollte ihm helfen? Hatte das der Bärtige damals nicht auch gemeint? Oder etwas sinngleiches? Und sein späterer "Besitzer" hatte ihm auch immer nur geholfen, laut dessen Worten. Geholfen Befriedigung zu erlangen, geholfen Liebe zu verstehen, geholfen bei allem möglichen... und doch war es keine HIlfe. Die Distanz, welche von Ambrow verringert wurde, ließ er wieder wachsen, indem er ihre Anzahl von Schritten auf sie zu, von ihr zurück wich.
W-Wi-Wie wilslt du helfen?
fragte er, wegen seiner bisherigen Erfahrungen und Erlebnissen sehr scheu, zurückhalten, ängstlich und überaus fluchtbereit. Bisher hieß Hilfe für ihn SCHLECHTES... und das hatte sich als Definition für Hilfe in seinen Kopf festgesetzt:
Hilfe ist, wenn ein Mensch dir Aufmerksamkeit gibt, dich aus einer schrecklichen Situation rettet, dien Vertrauen erntet und dieses dann verwendet, um dich in ein noch größeres Unglück zu stürzen, als du zuvor warst.
Tolle Definition nicht?

Honor

in Das Haupt-RPG 08.11.2012 17:32von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Antylar ließ sich von May nicht stören und wandte sich nun ganz zu Ray um, anstatt nur den Kopf zu drehen.
Versus klopfte sich den Staub und die Erde von den Klamotten, als er endlich wieder auf den Beinen stand. Sein Messer steckte er griffbereit in den Gürtel zurück... Wobei er bei der Geschwindigkeit dieser Demonen nicht mithalten konnte..
Das Thema naschen verdrängte er. Er wollte gar nicht mehr darüber wissen..
Aber ihm entging nicht, dass Ray sich etwas anspannte, als das Thema der Reisenden fiel. Und zur Bestätigung plapperte die Demonin wild drauflos... was ihm wohl gar nicht gefiel.
Seine Augen weiteten sich, als May erwähnte, sein Gesicht käme ihr bekannt vor.
Reg dich ab Vers.. Das ist die beste Nachricht seit langem, aber wenn du dich jetzt darauf verlässt, dass es Sabo ist und er es dann doch nicht ist...
Er biss die Zähne zusammen und versank kurz in Gedanken, jedenfalls so lang, bis er überrascht zusammenfuhr, als der männliche Demon sie anbrüllte.
Da hatte sie wohl übermütig etwas preisgegeben, was sie nicht durfte
und... könnt ihr uns zu ihnen bringen? fragte er vorsichtig nach
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 21:13von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Ambrow blieb stehen, als der Junge zurückwich. Er schien von Angst gleich tot umzufallen, und sie konnte genau sehen, wie es hinter seinen Schläfen panisch arbeitete. Warscheinlich überlegte er, ob er shcnell genug laufen konnte, um ihr zu entkommen.
Das er solche Panik hatte, machte sie traurig. Aber er schien ein kluges Kind zu sein - denn er fürchtete sich vor ihr. Das war gut so. Schließlich war sie ja auch eine Drogenabhängige, unberechenbare Kindermörderin, noch dazu eine Kämpferdemonin, was schon Grund genug war, das weite zu suchen - eine Frau, die ein Killergen vererbt bekommen hatte, war sicher alles andere als harmlos.
Trotzdem wollte sie dem Kleinen helfen. Gleichzeitig fragte sie sich, ob seine Reaktion rein erzieherischen Ursprungs war, oder ob es etwas mit seiner Vergangenheit zu tun hatte.
Ich helfe dir so, wie du es willst. sagte sie leise und sanft, um ihn nicht noch mehr zu stressen. Und wenn du es nicht willst, dann tue ich es nicht, das Verspreche ich dir. Aber du sagtest doch, du bist neugierig. Wenn du willst, kann ich dir unser Lager zeigen.
Nun war sie sich sicher, das er nichts ungutes im Schilde führte. Denn ihr Blick war darin geübt, echte und gespielte Panik von einander zu unterscheiden.
Ray warf Versus einen scharfen Blick aus seinen gelben Augen zu, der ihm wirklich etwas demonisches verlieh. Können schon sagte er schroff, während May sich, etwas blasser als vor ihrer Rüge, auf dem Rücken des Drachen wieder aufsetzte. Schon war es ihr peinlich, einfach drauf los geredet zu haben, und in solchen Momenten war sie froh, das ihr Brüderchen sie in ihre Schranken wies.
Aber wollen? Misstrauisch schaute er zwischen den beiden hin und her und überlegte kurz.
Sucht ihr jemanden? - Wenn ja: Name?

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 21:29von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Versus knirschte mit den Zähnen. Es gefiel ihm ganz und gar nicht, dass die beiden sie so ausquetschten..
Er warf einen Blick auf Antylar und in seinem Blick stand deutlich, dass er das nicht wollte. Er würde die Reisenden auch ganz allein finden.
Doch der Drache war sich da nicht so sicher. Der salzige Geruch in der Luft beeinträchtigte seinen Spürsinn.. Sie müssten die komplette Küste absuchen.
Versus.. spring über deinen Schatten. Wir werden ihn niemals finden, wenn du so stur bleibst meinte er sanft.
Der junge Mann ballte die Hände zu Fäusten. Er musste einsehen, dass Antylar recht hatte.. Aber sein Stolz wollte das nicht zulassen. Er würde am Liebsten sofort weitergehen und diese Demonen hinter sich lassen... Aber..
Sein Name ist Sabo.. murmelte er schließlich und sah zuerst den Drachen an, dann die Demonen und schließlich zu Boden
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 21:33von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Hey! explodierte May, noch bevor Ray überhaupt ansatzweise hatte nachdenken können. Er schaute zu ihr hoch, sie wirkte ziemlich aufgedreht ( also, aufgedrehter als sonst schon ). Begeistert fuchtelte sie mit den Armen durch die Luft und verdeckte dabei mit ihrem Umhang Antylar die Sicht.
Sabo, das ist doch der komische, schweigsame Klotz, der nie 'nen Ton sagt und den ganzen Tag sein Monsterschwert kuschelt! Na klar, das mir das nicht früher eingefallen ist, ihr seht euch doch relativ ähnlich!
Etwas in Rays Hirn machte Klick, jetzt fiel es ihm auch auf. Stimmt sagte er nur.

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 21:42von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Jetzt gab es kein Halten mehr
ihr kennt ihn? Sabo ist am Leben?! fragte er aufgeregt und bebte vor Aufregung und Freude. Sein Leben hatte wieder einen Sinn, die Suche ein Ende!
Ich bitte euch, bringt mich zu ihm! flehte er förmlich. Sein Verbissenes Ich hatte er förmlich abgelegt.
Antylar! Sabo lebt!
Hoch erfreut sprang er auf den Rücken des Drachen, umarmte seinen Hals am Ansatz und grinste wie ein kleiner Junge.
Dann sah er strahlend zu Ray.
bitte, bitte, bringt mich zu ihm
Erstaunt wandte Antylar den Kopf um. So hatte er Versus lang nicht mehr erlebt
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 21:48von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Ray war über den Gefühlsausbruch des Menschleins genauso überrascht wie Antylar, nur zeigte er es nicht. Er verschränkte die Arme vor der Brust und starrte das sonderbare Paar an. Gleichzeitig schaute er zum Meer und sah, das die Sonne inzwischen vollständig aufegangen war. Wie spät mochte es wohl sein? Wie auch immer, er kniff die Augen zusammen und schaute schnell wieder weg, als das Licht zu grell wurde.
Stattdessen dachte er nach. Während May sich umdrehte und zu Versus hinuntergrinste, grünelte er nach, ob sie es wagen konnten, den beiden das Lager zu zeigen. Andererseits - sie kannten Sabo. Und der Knirps sah dem komischen Kerl, mit dem ray so gut wie noch nie gesprochen hatte, wirklich etwas ähnlich.
Klar lebt der noch! sagte may gerade und warf sich das haar zurück, das Tattoo in ihrem Gesicht knitterte durch ihr dauerhaftes Grinsen. Gegen den kann doch ein Bulle laufen, und er steht noch. Du machst dir zu viele Sorgen, du minderjähriger Stolperstein.
Ray fasste den Entschluss.
Gut. Ich zeigs euch.

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 22:02von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Versus hörte May aufmerksam zu und versuchte sich vorzustellen, wie Sabo sich in all den Jahren verändert hatte.
Und so, wie sich das anhörte... naja, die Vorstellung war zu übertrieben..
Ganz sicher konnte er sagen, dass Sabo ziemlich gewachsen ist... aber das war Vers ja auch. Muskulöser.. aber jetzt hatte er den kleinen Sabo vor seinem inneren Auge, nur ein paar Nummern größer.
Er sah Ray mit einem dankbaren Blick an.
danke.. vielen Dank.. meinte er und setzte sich gemütlicher auf den Rücken des Drachen.
Die jahrelange Suche war vorbei. Noch heute würde er seinen Bruder wiedersehen
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 22:13von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Ray brummte als Antwort nur. Er half zwar gerne, aber noch lieber, wenn er ausgeschlafen war und sein Kreuz nicht mit den Spuren von Mays Hackenstiefeln geprägt war. Da er davon ausging, das May auf Antylar sitzen blieb, wartete er auf niemanden, sondern ging einfach mit federnden Schritten ein Stückchen in die Richtung, in der das Lager war.
Wird nicht lange dauern meinte er etwas frustriert. Fliegen währe schneller gewesen. Aber mit einem Drachen würde man riskieren, von aufgeregten Nomaden vom Himmel geschossen zu werden.
May währenddessen fühlte sich reaktiv zufrieden. Zwar hatte sie nicht von Vers naschen dürfen ( die Freude am Blutsaugen lag nun mal in ihrer Natur, da konnte sie nichts machen ), dafür versprach der Tag, relativ intererssant zu werden. Sie hatte einen Drachen plus Knirps kennengelernt und hatte somit jemand neuen, den sie ärgern konnte, wenn ihr langweilig war.
Ist Sabo dein Bruder? fragte sie den Silberschopf neugierig.

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 22:44von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Ohne zu zögern folgte Antylar dem Demon. Jahrelang hatte er Versus auf seinem Weg begleitet und nun hatten sie ihr Ziel erreicht.
ja, er ist zwei Jahre älter als ich.. neun Jahre sind jetzt vergangen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe.. meinte er und strich durch Antylars Mähne.
Neun lange Jahre... Seit dem Angriff der Räuber..
Und dieser Ray ist dein Bruder, richtig? stellte Vers fest und sah die beiden Demonen abwechselnd an. Ja, sie sahen sich sehr ähnlich.
Dann schaute er wieder zu May hinauf.
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 22:56von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Während dem Gehen dachte Ray an nichts außer an eine schöne, dunkle Höhle, nur für sich alleine, mit null Sonne und vor allem ganz ohne May. Da er den anderen vorausging, konnte niemand das verträumte lächeln bei dem Gedanken sehen.
May drehte sich einmal um, sodass sie jetzt kopfüber am Hals des Drachen klebte, um Vers besser ins Gesicht blicken zu können. Diese Haltung unterschied sich kaum von ihrer Schlafhaltung, also konnte sie ganz entsoannt weiterplaudern.
Sie plauderte sehr gerne, und jetzt hatte sie endlich mal wieder jemanden dazu.
Neun jahre sind lang ... meinte sie gedehnt. Aber du siehst ihn ja wieder. Dann hat sich das suchen zumindest gelohnt. - Und ja, Ray ist mein Zwillingsbruder. Es klang sehr stolz. Er ist zwar anstregent, und so humorlos, und immer gleich sauer, außerdem kann er kein bisschen kochen und ist ein verdammter Langschläfer, aber wir kommen gut miteinandern klar!
Das habe ich gehört kam es von vorne.
Sie ignorierte ihn. Wir kommen von Vouluna, genau wie Ambrow - und wo kommst du her?

in Das Haupt-RPG 09.11.2012 23:07von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Versus sah May mit schiefem Kopf an. Sie war schon seltsam..
sehr lang.. stimmte er zu und lächelte leicht Ich komme aus einem kleinen Dorf weit weg von hier. Nicht mal in der Nähe des Meeres.. Wir sind ja schon 'ne ganze Weile unterwegs, Anty und ich.
Er dachte kurz nach. Vouluna sagte ihm nichts.. oder doch? hatte er es vielleicht mal irgendwo aufgeschnappt?.. Möglich.. und gut möglich, dass er es schon wieder vergessen hatte.
Er fragte sich, wer diese Ambrow war, aber die würde er sicher noch kennenlernen, wenn sie zu den Reisenden und den Freunden der beiden Demonen gehörte.
Ungeduldig spähte er an Antylars Hals vorbei, um zu sehen, wann denn endlich der Strand in Sicht kam
Sabo

Antylar & Kemuri

Sukha schluckte bedenklich. Konnte er ihr glauben und vertrauen? Würde sie ihm wirklich nichts tun? Und sollte er sich wirklich seiner dummen, gar kindischen Neugierde hingeben?
A-Ambrow?
meinte er fragend und ging wieder einige Schritte auf sie zu, sodass sich die Distanz verringerte.
Kannst du mit deinen Freunden mir bitte helfen?
nuschelte er in den Kragen des Hemdes und sah fragend zu ihr auf. Da kam ihm ja, dass sie wohl keine Ahnung hatte wobei, dass er dies vielleicht erwähnen sollte...
Könnt ihr mir helfen heraus zu finden, woher ich komme und wer meine Eltern waren?
stellte er mit mehr Informationen seine Frage und blickte mit Augen, in welchen sich wieder Tränen sammelten zu ihr auf. Sie entstanden nicht, weil er mit einem NEIN rechnete und somit all seine Träume und Wünsche zerstört wusste, sondern aus dankbarkeit... sie wollte ihm so helfen ,wie er es wollte... nichts als Gegenleistung... zumindest schien es momentan so und solche Worte, wie sie hatte man ihm noch nie gesagt seit er sich erinnern kann... noch nie hat man ihm diese mögliche Freiheit gegeben, sondern er war gezwungen sich zu beugen und zu folgen.
G-Geht das?

Honor

in Das Haupt-RPG 10.11.2012 18:52von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Die Bitte überraschte sie nicht, das war nicht der Grund, warum Ambrow eine kleine Weile schwieg und ein konzentriertes Gesihct macte, während sie ihn anschaute. Sie überlegte nur, wie sie ihm die ehrlichste Antwort geben konnte. Das, worum er sie bat, war nicht gerade wenig.
Aber sie hatte sofort beschlossen, ihm nach Kräften zu helfen. Sie würde sich Mühe geben, das er glücklich wurde, das er nicht so kläglich endete oder sich aus Kummer zu so einer Person entwickelte, die sie nun selbst war. Das war das elendste Ende überhaupt, und das wollte sie jedem anderen ersparen.
Ich denke, das lässt sich machen sagte sie nach einer Weile lächelnd, machte aber keine Anstalten, näher an ihn heran zu gehen. Ob er sich noch mehr näherte, überließ sie ihm. Aber ich kann dir leider nichts versprechen. Doch ich werde mir Mühe geben, okay?
Meine Güte ... ich kenne keinen Jungen, der so nahe am Wasser gebaut ist. dachte sie.
May pustete sich die Haare aus dem Gesicht und veränderte ihre Position noch etwas, damit es bequemer wurde, wobei sie ihre Füße in den Stacheln auf Antylars Rücken einhackte. Wow ... und ihr seit ganz allein wegen Sabo so weit gewandert? fragte sie wissberiegir weiter. Hattet ihr bei euch zuhause zoff, oder warum ist er weg gegangen?Sie sagte wie immer genau das, was sie gerade dachte, und kam gar nicht erst auf die Idee, das er vieleicht nicht drüber reden wollte - schon gar nicht mit ihr.
Was das anging, verstand sie die anderen Lebewesen lein bisschen. Wenn was schlimmes passiert war, dann war es doch einfacher, darüber zu reden, als so lange zu schweigen, bis es irgentwann aus einem herausplatzte, wenn man es am wenigsten wollte. Und wenn nichts passiert war, warum redete man dann nicht über die Vergangenheit? Das beste beispiel für dieses komische Totschweigen war ja immer noch Ambrow. Sie redete nie über sich, und irgentwann, so dachte May traurigm würde alles aus ihr herauskommen und sie würde sich danach nur noch schlimmer fühlen.

Sukha lächelte dankbar zu ihr auf und nickte nur. Es würdeihm genügen, diese Mühe... hoffte er und ncoh viel mehr hoffte er, dass er hier sicher war und keine seiner bisherigen Erlebnise erleben musste, auch wenn er nun so viel Glück hhatte, dass er sich auf den Schlag des Pechs schon vorbereitete.
Denkst du, deine Freunde sind dir böse, dass du mir hilfst?
fragte er, um sie besorgt. Immerhin schlich er sich in ein fremdes Lager ein und erwartete auch noch Hilfe... da würde es doch sicher einige geben, die es nicht wollten... zum Beispiel der lilahaarige, den Sukha bereits kennen durfte.

Honor

in Das Haupt-RPG 11.11.2012 10:46von Cirquashurah • RECIPROCATENESS | 351 Beiträge
Cirquashurah wanderte einen schmalen Weg zwischen hohen Bäumen entlang, versuchte sich an der Sonne zu orientieren und dachte gleichzeitig über seine Aufgabe nach. Wie sollte er es anstellen sich unter ein reisendes Nomadenvolk zu mischen, ohne ernsthaft Aufsehen zu erregen?
Man könnte sich als einer von ihnen ausgeben... startete er seinen ersten Versuch, verwarf ihn aber in der nächsten Sekunde wieder. Lange musste er nun wirklich nicht mehr gehen, um an das Meer zu gelangen. Ein spontaner Einfall sollte deshalb bald eintreten.
Ich könnte auch die Bestie auf die Reisenden hetzten, fast alle vernichten und dann als Retter auftreten...-Nein, das geht auch nicht. Cirquashurah schüttelte angespannt den Kopf und entschied sich für einen Umweg. Er bog seitlich in den kleinen Wald aus Kiefern ab, schaute sich nicht einmal um. Seine Instinkte würden ihn schon wieder auf den richtigen Pfad bringen.
Seine Umgebung wandelte sich immer mehr, wie er beiläufig festgestellt hatte. Die Luft roch nun leicht salzig, die Bäume sahen ganz anders aus, und vereinzelt wurde der Boden sandig. Wahrscheinlich hatte der Wind die kleinen gelben Körnchen vom Strand hier her getragen und sie dann unter den Bäumen wieder verloren. Auch die Tiere hatten sich gewandelt.
Cirquashurah hörte vereinzelte Grillen auf den Zweigen zirpen und ihre fröhliche Stimmung an alles um sie herum übertragen.
Nur nicht auf ihn. Er fühlte sich wie ein Fremdkörper in einer Wunde, lästig und schwer zu entfernen.
Ich werde mich als Reisender ausgeben und bei ihnen Schutz suchen. Dann lebe ich mich bei ihnen ein, ziehe mit ihnen umher und wenn alles so weit ist, bringe ich meine Zielperson um.
Auch wenn es dieses Mal nur nebenbei gedacht war, ihm gefiel die Vorstellung.
Sareyu: 29 Kekse (Liegt nur an den genialen Keksbaum)
Ylathiel: 30 Kekse
Cirquashurah: 8 Kekse
Uuaaah.! Ich bin überfressen!!!

in Das Haupt-RPG 11.11.2012 17:43von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Ja, allein wegen ihm stimmte Versus zu.. Bei ihrer nächsten Frage musste er erstmal schlucken und schloss die Augen.
Es war hart, all die Bilder wiederzusehen.. Das Dorf, seine Eltern.. Doch wenn er schon am Erzählen war, konnte er auch weitermachen, oder?..
Vor neun Jahren wurde unser Dorf von Räubern angegriffen.. wir hatten keine Ahnung warum, was sie von uns wollten?.. Sabo und ich hatten sie damals belauscht und wollten die Dorfbewohner warnen.. Die haben uns allerdings nicht geglaubt. Und schließlich vielen die Räuber in unser Dorf ein
Bilder von brennenden Häusern und toten Dörflern übermannten ihn und er schlug die Augen auf.
Wir rannten so schnell es ging nach Hause, aber einer der Räuber stellte sich uns in den Weg. Sabo hielt ihn auf und schickte mich weiter... Das war das letzte Mal, dass ich ihn sah.
Während er erzählte, fixierte sein Blick das Fell auf Antylars Schulter.
ich rannte nach Hause. Dort fand ich meine Eltern.. ermordet, das Haus brannte. Da erwischte mich ein brennender Balken und ich rannte weg.. Bis ich schließlich ohnmächtig wurde und Antylar mich fand.
Sabo

Antylar & Kemuri

|
![]()
Das Forum hat 145
Themen
und
4848
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 125 Benutzer (18.04.2024 08:15). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |