![]()
|
|||
RE: Der Duft des Wassers - KAPITEL 3
in Das Haupt-RPG 12.11.2012 20:35von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Ambrow entschied sich, auch weiterhin so ehrlich zu dem Knirps zu sein, wie sie es konnte.
Das glaube ich nicht - die jenigen dort unten, die ich zu meinen engeren Freunden zähle, bestimmt nicht. Wer weiß, vieleicht werden sie uns sogar helfen? Sie dachte an Ray und May, auf die beiden abgedrehten Flatterviecher konnte sie sich auf alle Fälle verlassen. Sabo vieleicht ... es würde schon klappen.
Was meinst du, willst du runtergehen und sie kennen lernen? - Und vieleicht etwas essen? Wieder ließ sie ihm die Wahl, das schien ihm ja sehr wichtig gewesen zu sein. Daraus schloss sie, das er nicht schüchtern erzogen worden war, sondern das etwas mit seiner Vergangenheit definitiv nicht in Ordnung war. Und er hatte kannte seine Eltern anscheinend nicht - nein, für eine liebevolle Erziehung sprach das wirklich nicht.
Als Versus fertig war, schwieg May lange. Und auch Ray, der vorne ging und alles gehört hatte, gab keinen Ton von sich, stattdessen konzentrierte er sich auf den Weg. Nicht mehr weit ...
Das tut mir Leid sagte May nach ein paar Minuten Stille sehr ernst und machte ein bekümmertes Gesicht, das irgentwie nicht so richtig zu ihr passen sollte. Es klingt schmerzhaft.
Wieder schwieg sie und dachte nach, versuchte sich vorzustellen, wie es für sie währe, so etwas erlebt zu haben. Klar, sie hatte schlimme Dinge mit angesehen, aber selten hatte sie etwas davon direkt betroffen. Vergeblich versuchte sie sich vorzustellen, wie es währe, nicht zu wissen, ob ray noch lebte oder nicht.
Aber naja, immherin geht es ihm gut.
Einfach nur schräg :D
https://www.youtube.com/watch?v=cBlRbrB_Gnc

D-Danke, gerne
entfleuchte es dem Mund des Jungen, welcher zusätzlich leicht, jedoch scheu nickte und zu der Frau aufblickte. Es waren die Leute von gestern im Wald... die ihn nicht bemerkt hatten - so wie er dachte - er jedoch sie gesehen hatte und wegen der Verschiedenheit udn Vielfalt an Wesen, Alter und Aussehen an ihnen ein Interesse hegte. Wie konnten so verschiedene Wesen zusammen leben und sich gut verstehen? Wenn es nciht mal gleiche Wesen schaffen, friedlich und ehrlich und sanft miteinander umzugehen? Wie war das möglich? Waren sie eine Familie? Eine große große Familie? Eine andere Idee hatte Sukha nciht, aber er wusste, dass er falsch lag, immerhin redete Ambrow von Freunden, nciht von Geschwistern. Neugierig folgte er dem Mädchen den Berg hinunter, wo sich am Strand das Leben dieser seltsamen Sippe zutrug, zumindest für den Moment
Ein Name muss nicht der Wahrheit entsprechen

Honor

in Das Haupt-RPG 13.11.2012 16:34von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Versus lächelte dankend. Nur noch ein kurzer Weg trennte ihn von seinem Bruder... seinem jahrelang verzweifelt gesuchten Bruder.
Die Welt könnte an diesem Tag nicht mehr schöner werden. Seine Laune hellte sich auf und er lächelte bis über beide Ohren.
Ein Anblick, den man bei ihm lang nicht mehr gesehen hatte.
Jahr für Jahr wurde er verschlossener, verbissener. Und das alles war mit einem Wisch abgelegt.
ich bin euch beiden so unendlich dankbar wiederholte er. Und er meinte es mehr als ernst. Diese beiden Demonen führten ihn direkt zu Sabo..
Sabo setzte sich ruckartig auf und schüttelte sich den Sand aus den Haaren.
Er hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend.. doch ignorierte er das einfach. Das war sicher nur Hunger, immerhin hatte er schon etwas länger nichts mehr gegessen...
Er blinzelte gegen die Sonne an, die mittlerweile über den Horizont gestiegen war und sich glitzernd im Meer spiegelte.
Etwas geblendet wandte er den Kopf dem Lager zu und betrachtete das Geschehen
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 13.11.2012 20:37von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Sie ging langsam den Weg hinunter, wobei sie immer srgfältig darauf achtete, das Sukha nicht hinter ihr zurückfiel. Er bewegte sich so vorsichtig und zurückhaltend, wie sie es eigentlich noch nie, weder bei Menschen noch zu Hause unter Demonen gesehen hatte. In seinem Blick sah sie eine Mischung aus Neugierde und ein wenig Unsicherheit, und seine Augen beobachteten schon jetzt die Nomaden. Lächelnd ging Ambrow voraus und ließ ihn schauen.
Inzwischen waren schon einige wach, eine weitere Schar Kinder überspülte den Strand, lachende, tobende kleine Biester, die sich Sand in die Haare warfen und gegenseitig einbuddelten. Viele der ganz Kleinen hatten noch nie das Meer gesehen, und die Eltern mussten ständig aufpassen, das sie nicht in dem Spiel zwischen Ebbe und Flut verlohren gingen. Einige Feuer brannten zwischen den Zelten, Wagen und Kaaren, die nach keinem wirklichen System aufgebaut waren. Wäscheleinen spannten sich von Pfosten zu Pfosten, und die Nomaden unterhielten sich darüber hinweg oder riefen sich Grüße zu.
"Morgen, Ambrow!" rief ihnen eine Frau entgegen, auf derem Kopf keine Haare, sondern schwarze federn wuchsen. Als sie Sukha bemerkte, schien sie nicht minder überrascht. "Und guten Tag, Kleiner."
Ambrow lächelte. Hallo Neryla sagte sie. Die Frau lächelte, winkte ihnen noch kurz zu und schleppte dann ihre Eimer mit Wasser weiter zur nächsten Kochstelle.
Siehst du? meinte sie gut gelaunt zu Sukha, als sie verschwunden war. Es macht ihnen ncihts aus, das du hier bist.
May grinste zufrieden und freute sich, das sein Gesicht etwas heiterer wurde. Ja, er schien wirklich sehr dankbar.
Das ist doch kein Problem lachte sie und räkelte sich auf Antylars Hals. Wir tun nur das, was wir können - nicht mehr, und nicht weniger.
Kaum hatte sie fertig gesprochen, rief Ray von vorne: Da unten ist es.
Er blieb ganz in der Nähe des Weges nach unten stehen, wischte sich das Haar aus dem Gesicht und deutete dann stumm nach unten. Von hier oben sah das Lager vollkommen wuselig aus, es roch nach Feuer und man hörte lautes Lachen und Gemurmel. Die Bucht war lang und schmal, und direkt vor den Felsen war alles mit Zelten und Karren bedeckt. Sie waren nicht gerade wenige, aber sie waren auch shcon einmal mehr gewesen.

Ach Ambrow, hast du ihn jetzt doch mit angeschleppt?
rief ihr ei ndurchnässter und nach Fisch riechender Darel zu und rief Honor zu sich, woraufhin er einer Dusche unterlegen war. Das Wasser aus dem Fell des Tieres war nass und durchnässte ihn noch mehr, doch deshalb musste er lachen. Er stieß den nassen Geflügelten von sich , welcher etwas über ihm sich hielt durch kräftige Flügelschläge und sprang vom Stein.
Wie Hat Ambi dich denn geködert, dass du so nett gefolgt bist? Bist ja ein artiger Junge
meinte Darel wohl netter, als es klang
Sie hat mir Hilfe zugesagt...
erklärte Sukha leise und sich schon fast etwas hinter Ambrow versteckend.
Ambi, was hast du ihm gesagt?
fragte Darel zweifelnd, ob sie dem Jungen nicht etwas zu viel in Aussicht gestellt hatte, als sie ihm geben konnte.

Honor

in Das Haupt-RPG 13.11.2012 20:57von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Belustigt sah sie, wie Darel dort auf seinem Felsen hockte und vor sich hintropfte. Als er heruntersprang und Honor es mit seinen Flügelnschlägen auf sie alle Nieseln ließ, blieb sie stehen und betrachtete ihn kurz, vieleicht sogar etwas angenervt. Doch schnell verbannte sie den Ausdruck von ihrem Gesicht. Ambi ... Das klang für eine Kämpferdemonin einfach unwurdig. Naja ... sie könnte ja auch "Dellchen" oder so aus ihm machen ...
Darel, das ist Sukha stellte sie den Jungen vor, als hätte Darel nichts gesagt. Und Sukha, das ist Darel. Sukha hatte sich in ihrem Schatten etwas geduckt.
Er sucht nur seine Eltern sagte sie mehr oder weniger gelassen. Und ich habe gesagt, das ich ihm helfen werde, so gut ich kann. Aber ich habe nichts versprochen. Sie lächelte Sukha an, bevor sie wieder den Lilaschopf fragte: Waren May und Ray schon hier?

in Das Haupt-RPG 13.11.2012 21:17von Cirquashurah • RECIPROCATENESS | 351 Beiträge
Als Cirquashurah noch eine Weile einfach seinen Instinkten gefolgt war, sah er den Waldrand vor sich im Licht. Die Sonne schien nun genau horizontal auf ihn und spiegelte sich an seinem Schwert. Er hatte viel über seine Aufgabe nachgedacht und war mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden, für Einzelheiten hatte er ja noch später Zeit. Jetzt musste er erst einmal die Gruppe der Nomaden finden, die sich laut unglücklicher Zeugen in einer Bucht nahe der Stadt versteckt hielten. Warum?-War ihm völlig egal. Vielleicht hatten sie einfach keinen anderen Ort schön gefunden und den Strand als 'bestes Ziel' auserkoren.. Vielleicht hatte die ganze Gruppe auch ein Verbrechen begangen und musste sich vor Gesetzteshütern in Acht nehmen. Und auch wenn Cirquashurah die nächsten Wochen unter ihnen leben würde; ihm was es mehr als nur gleichgültig. Er selbst gehörte ja auch zu den Gesuchten, wieso also nicht bei gleichgesinnten unterkommen?
Die baumfreie Zone kam immer näher und er konnte dahinter das Blaue mehr erkennen. Es war klarer als erwartet und warf an dieser Stelle keine einzige Welle. Das konnte sich natürlich ändern, sobal Wind aufkam, oder sich Felsen im Wasser befanden...Cirquashurah gefiel die Aussicht auf jeden Fall besser als sein mikriges Zimmer im Haus seines Herren.
Wenn er in ein paar Minuten an der Klippenkante angelangt war, musster nur noch einen Weg nach unten finden und den Strand nach Zelten und Menschen abklappern. So schwer sollte ihm das Aufspüren der Fremden also nicht fallen.
Sareyu: 29 Kekse (Liegt nur an den genialen Keksbaum)
Ylathiel: 30 Kekse
Cirquashurah: 8 Kekse
Uuaaah.! Ich bin überfressen!!!

Nein, tut mir leid und Sukha, ich hoffe für dich, dass du Erfolg haben wirst und Ambi dir eine gute Hilfe ist und nicht versagt...
lächelte er nett und kniete sich hin, um dem Jungen in die Augen zu sehen.
Und wenn sie es nciht schafft, dann helfen wir eben alle zusammen
meinte Darel aufmunternd und blickte zu einem Loopings machenden Honor auf. Da hatte er auch einen Freund.
Danke
meinte Sukha schüchtern und nickte, als Zeichen, dass er verstanden hatte, was Darel ihm gesagt hatte
Du packst das schon
meinte er nett und richtete sich wieder auf. Dieser Junge, schien irgendwie immer noch sehr seltsam und so ängstlich und zurückgezogen... der bräuchte wohl mal nen Terapeuten, nur wen nahm man da am besten zu Rate in diesem Lager?
Eine kämpferische Dämonin?
Einen Typen, der seine Eltern umbringen wollte und nach Ehre strebte?
Ein Typ, der seinen Bruder in jeder erwähnten, fremden Person sah?
Oder gar die Begleiter von Ambrow, die beide etwas an der Klatsche hatten?
Oder gleich der Big Boss des Lagers persönlich?
He, Kleiner, wenn du mal reden willst oder so, kannst du zu mir kommen... ich hör dir zu
bot er dann einfach mal an und lächelte ganz kurz nochmal nett auf.
Danke, ich würdige das Angebot sehr
meinte Sukha, welcher kein großes Vertrauen zu anderen männlichen Wesen hatte... aber das müsste und könnte sich ja vielleicht ändern.

Honor

in Das Haupt-RPG 13.11.2012 21:34von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Versus sprang von Antylars Rücken und lief zu Ray, neben dem er stehen blieb.
Mit großen Augen blickte hinab in die Bucht, vollgestopft mit Zelten, Karren und Menschen. Und so viele auf einem Haufen hatte er lange nicht gesehen. In einer größeren Stadt war er vor einem guten Jahr zuletzt gewesen.
wow.. war das einzige, was er rausbrachte.
beeindruckend.. so viele hätte ich nicht erwartet. Die Spuren haben uns aber auch keinen Hinweis auf die genaue Zahl gegeben meinte Antylar und betrachtete erst die Sonne, die knapp über dem Meer stand, ihm aber noch immer etwas Kraft spendete. Dann überblickte er das glitzernde Meer und wandte den Blick schließlich dem Lager zu.
Und es würde sicher nicht lange dauern, bis die Menschen dort unten auf sie aufmerksam wurden..
Versus kniff die Augen zusammen und versuchte aufgeregt Sabo unter der Menge zu entdecken, was ihm allerdings nicht gelang..
Er würde am Liebsten sofort runterstürmen, hielt sich aber zurück und wartete, bis Ray weiterging
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 15.11.2012 19:27von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Ambrow schaute Darel und Sukha lächelnd zu und hielt sich raus. Sie nutzte die kurze Pause, um sich ein wenig umzusehen. Da oben flatterte Honor, und sie spürte, das Razz jetzt in der Nähe war. Auf der Suche nach ihm blickte sie den Himmel über dem Meer ab und sah so nicht den Drachen an der Kante der Felsen weit über ihnen.
Ray schaute nur starr auf das Lager hinab und fühlte in sich eine tiefe Traurigkeit, als Antylar etwas sagte. Ohne einen der Beiden anzusehen, murmelte er nur: Wir waren schon mal mehr ...
Dann dachte er sich, das Versus warscheinlich so schnell wie möglich seinen Bruder sehen wollte, und er überlegte gerade, ob sie ins Lager gehen oder Sabo erst holen sollten, da rief May Wartet, ich sag ihm Bescheid!
Er guckte etwas dumm, als sie ihren Umhang fröhlich abwarf und ihm in die Arme stopfte. Ohne das Gewand war das Fliegen deutlich einfacher, das wusste er. Jetzt bemerkte Ray, wie viel größer sie als Versus war: Schon ohne Flügel ging sie ihm ein gutes Stück über den Kopf.
Bin sofoooohrt zurück! lachte sie, trat an die Kante und breitete die Flügel vollständig aus. Das Licht schien durch die dünnen Lederhäute und ließ sie leicht rot schimmern. Dann sprang sie von der Kante ab und rauschte steil zum lager hinunter.

Hey, Ambi, mach mal ne 180° Drehung
riet Darel ihr, da er die leicht rot schimmernden Flügel des kleinen, nervigen Begleiters des Mädchens ausgemacht hatte und wusste, dass sie, sowie ihr Bruder immer gerne andere erschreckten.
Und du, Sukha, erschrick nicht
riet er dem Neuankömmling, pfiff nach Honir, damit jener bemerkte, dass sein Freund sich fortbewegte. Er musste nciht folgen, er war nciht an Darel gebunden, aber dennoch wollte er ihm zeigen, dass er ging
Ambrow, was hat Darel gemeint?
fragte Sukha, die Worte des Mannes nciht deuten könnend und recht verwirrt umherschauend, doch auch ängstlich umherschauend. Vor wem oder was sollte er nciht erschrecken?

Honor

in Das Haupt-RPG 15.11.2012 21:01von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
May hatte die Arme weit ausgebreitet und grinste übers ganze Gesicht, während sie über das Lager hinwegglitt und ihre Schwingen durch die Luft sausen ließ. Sie spürte jeden kleinen Luftwirbel über die Membrane kitzeln und genoss es wie immer, zu fliegen. Hier oben konnte keiner an sie herankommen, keiner konnte sie jagen!
Nach ein paar Sekunden entdeckte sie Ambrow nahe den Felösen beim Wasser, zusammen mit Darelchen und einem weiteren Rothaarknirps, den sie nicht erkannte. Und direkt nebenan saß ihr Ziel - Sabo!
Jeah! rief sie zufrieden gegen den Wind und ging gerade zur Landung über, als sie ... mit einem fliegenden Busch kollidierte.
Der Aufprall des schwebenden Laubhaufens traf sie ziemlich hart, ein Ast schlug ihr in den Bauch und sie machte einen Purzelbaum, bevor sie samt Blättern und einem haufen Federn und Fell zu Boden krachte.
Ambrow hatte sich umgedreht und May entdeckt. Sukhas Frage brachte sie zum Grinsen, natürlich waren die Flatterviecher fürs Ärgern bekannt, aber sie waren immer noch sehr nett. Also machte sie den Mund auf, um die Frage zu beantworten, als May direkt über ihnen eine Massenkarambolage baute. Blätter flatterten zu Boden, gefolgt von Kanonenkugelartigen Äpfeln, und sie hatte gerade noch genug Zeit, Sukha am Arm zu schnappen und mit ihm nach hinten zu hechten. Dabei stolperte er, und sie fing ihn hastig ab. Gleich darauf krachte der wilde Berg, eine hohe Blattfontäne hochschießend und Sand durch die Gegend spritzend lassen genau auf die Stelle, an der sie gestanden hatten. Äpfel und Apfelstükchen flogen im hohen Bogen davon oder kullerten ihnen vor die Füße.
Ambrow starrte den Pulk an, vollkommen verdutzt. Ihr war sogar die Kinnlade heruntergeklappt:
Vor ihr kämpfte sich ein großer, schwaezer Wolf mit Schneeweißen Schwingen empört aus dem Gestrüpp hervor. Sein Fell war vollkommen durcheinander, seine Flügel zerzaust, und er machte einen sehr, sehr entrüsteten Eindruck.
Razz war stinksauer. Da hatte er nun einmal einen Apfelbaum gefunden und die Güte besessen, den größten Ast mit den besten und leckersten Früchten herauszureißen und hierherzufliegen, damit sich Ambrow über ein wunderbares Frühstück freuen konnte, und dann rammte ihn doch dieses dumme Ding von Fliegender Frau mit der Gehirnmasse einer Amöbe und machte all seine Bemühungen zu nichte!
Ambrow glotzte nur weiterhin, Sukha immer noch festhaltend, und auch einige im Lager waren verstummt und starrten zu ihnen herüber. Sprachlos beobachtete sie, wie May sich unter den Ästen fluchend Blätter hustete.
Ähm ... davor ... solltest du nicht erschrecken sagte sie zu Sukha und war sich nicht sicher, ob sie Lachen oder Heulen sollte. So etwas kriegte auch nur May hin!
( okay, was das sollte, weiß ich auch nicht! xDDDDD )

Sukha war verdattert und wusste nicht so recht, wie er reagieren sollte und was genau das jetzt grade alles war, was beinahe über ihm zusammengestürzt wäre und dann auch noch dieser plötzliche, unerwartete Körperkontakt zu Ambrow... Ein Zittern, sowie blasse Röte zierte seinen Körper und er blickte ängstlich zu dem Ort des Geschehens
Was ist das?
stotterte er und verkroch sich, als wäre es sein Schutzpanzer, im Kragen des weißen Hemdes, welches er trug. Er sah fragend zu Ambrow, doch auch fragend zu May und Razz und zu Darel, der sich zuvor in Sicherheit gebracht hatte und kein Problem hattte, wie Ambrow, sondern laut lachend am Boden lag. Wohingegen Honor vorsichtig näher zu dem anderen geflügelten Tier lief und dem geflügelten Menschen und schnüffelte erst mal fraglich an einem weggekullertem Apfel.
Irgendwie ein sehr seltsames Bild von diesem Strand seit vielleicht gut einer halben Minute.

Honor

in Das Haupt-RPG 16.11.2012 19:10von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Sabo entdeckte May durch die Luft sausen, den Drachen bemerkte er nicht. Aufmerksam sah er zu, wie die Demonin über das Lager hinwegglitt, ihr Blick den seinen traf und sie plötzlich direkt auf ihn zuhielt.
Jedenfalls bis sie mit Razz zusammenstieß und ein Geschoss aus Blättern, Holz, Fell und Demon auf ihn zuflog.
Erschrocken stemmte er die Füße in den Sand und hechtete aus dem Weg, gerade rechtzeitig, als der Haufen auch schon vorbeirollte.
Sabo verkniff sich ein Lachen, stand auf und klopfte sich den Sand von den Klamotten.
das musst du wohl noch ein bisschen üben meinte er grinsend. Dann sah er zu der Stelle, von der er annahm, dass dort wohl Ray sein müsste. Immerhin waren die beiden selten getrennt zu sehen.
Und er entdeckte Ray.. und.. einen Drachen?!
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 21.11.2012 13:13von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Ambrow war immer noch zu verdattert, um Sukha eine gute Antwort geben zu können. Ja, manchmal fragte sie sich auch, was genau May eigentlich war! Eine Demonin konnte sie nicht sein, zumindest musste sie sich irgentwo einen beträchtlichen Hirnschaden zugezogen haben! Oder Ray hatte im Mutterleib einfach ein wenig zu viel von der Inteligenz abbekommen, die eigentlich für seine Schwester bestimmt gewesen war.
Also das... sagte sie mit einem säuerlichen Gesichtsausdruck und deutete auf Razz, den bei dem wusste sie sehr genau, was er war. ... das ist Razz. Wir kennen und seit ein paar Jahren und reisen zusammen herum. Der schwarze Wolf schüttelte beledigt seine Flügel aus und zeigte May demonstrativ den Hintern. Dann starrte er Sukha an und legte grübelnd den Kopf schräg. Wo kam der Knirps denn jetzt wieder her?
Und die da ist May fasste sie nur knapp zusammen. May hatte sich inzwischen aus den Blättern hervorgekämpft und schüttelte sich Dreck und Stöckchen aus den Haaren. Sie wirkte ziemlich zerrupft, aber nicht wirklich sauer. Eher amüsiert.
Jaja, lacht nur alle! fuchtelte sie gespielt beledigt in Darels und Sabos Richtung. Letzterer schaffte es noch, sein Lachen zu unterdrücken. Etwas unbeholfen stolperte sie an ein paar Äpfeln vorbei und überlegte, was sie noch einmal hier unten wollte. Dann fiel ihr Blick auf Ambrow und -
Oh, was zu naschen!
May! fuhr Ambrow sie an und hätte am liebsten das Gesicht in den Händen vergraben.
Morgen, allerseits! rief sie nur verzückt, schaute Sukha noch einmal an und dann fiel ihr wieder ein, was sie wollte. Sofort fing sie an zu quitschen und fuchtelte vor Sabos Gesicht mit den Händen hin und her.
Hey, du hast Besuch! Steht da oben, bei Ray, bei dem Drachen, es ist dein Dingsda - ähm - Sabo, dein Bruder ist hier! Sie strahlte ihn an.
Ray schaute May hinterher und fing an zu feixen, als sie mal wieder einen grandiosen Auftritt hinlegte. Nicht schlecht murmelte er schadenfroh.

in Das Haupt-RPG 21.11.2012 18:29von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Sabo starrte May ungläubig an.
Wenn das ein Scherz war, dann war er nicht komisch. Ganz und gar nicht komisch..
Noch einmal sah er zu dem Drachen.
Für Versus gab es kein Halten mehr, als er sah, mit wem May aufgeregt redete. Er schwang sich auf Antylars Rücken und der Drache lief los. Flink schlängelte er sich zwischen Zelten und Leuten hindurch, bis er bei der kleinen Gruppe stehen blieb.
Vers sprang ab und sah mit Freudentränen in den Augen seinen Bruder an.
Sabo.. ich hab dich gefunden.. murmelte er.
Fassungslos erwiderte Sabo den Blick. Er konnte nicht glauben, wen er hier vor sich hatte.
Und die ersten beiden Dinge, die er machte.... er verpasste Versus einen Schlag und schloss ihn dann in die Arme.
du Idiot, du absoluter Idiot! Wohin bist du verschwunden?.. Warum bist du nie zurückgekommen?.. ich hab so lange in den Überresten unseres Dorfes auf dich gewartet...
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 25.11.2012 20:58von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Ambrow starrte May genauso verwirrt an wie Sabo. Wie? Sein Bruder? - War Sabos Bruder etwa derjenige, nachdem er Tag und Nacht aussschau hielt?
Sie runzelte die Stirn und fragte May Bist du dir da sicher?
May wollte gerade in ihrem empörten Natürlich-bin-ich-mir-sicher-Tonfall antworten, da schrien ein paar Leute im Lager auf und ein paar Kinder am Strand fingen ängstlich an zu plappern.
Ambrow war sofort auf hochspannung. Sie wirbelte mit fliegenden Haaren herum, ging in eine Art Kampfhaltung, und ihre rechte Hand schoss zu einem Punkt in ihrem Nacken, bereit, mit einem kleinen Gedanken und einem Funken magie eines der tattoowierten Schwert von ihrem Rücken zu ziehen und jeden möglichen Feind zu töten. Mit der anderen Hand berührte sie leicht Sukhas Schulter, als wolle sie ihn zurückhalten.
Ein großer, weißer Drache schlängelte sich durch das Lager. Wie hatte sie ihn nicht bemerken können?! Ihre Augen waren doch zu gut! Doch gerade, als sie ihre magie wirken wollte, rief May Nein! Ambrow, er ist okay!
Misstrauisch schaute sie zu ihrer Freundin. Wenn es um Gefahr ging, oder um kampf, oder darum, etwas beschützen zu müssen, war sie sofort bereit, alles niederzumetzeln, das ihren Freunden schaden wollte.
Doch dann war das Wesen auch schon heran ( Razz bekam Glubschaugen und sein fell sträubte sich ), es hielt an, und ein Junge mit silbernen Haaren sprang Sandverspritzend vom Rücken seines Reittieres und rannte einfach an ihnen vorbei zu Sabo.
Starr beobachtete sie, wie die beiden sich einen Moment anschauten, als würden sie ihren Augen nicht trauen, und wie Sabo dann dem Fremden erst eine knallte und ihn dann umarmte.
Tja ... sagte May amüsiert. Ambrow schaute kurz zu ihr, sie stand da und hatte die Arme grinsend vor der Brust verschränkt. Sie wirkte immer noch ein wenig zerrupft, aber nicht so, als währe sie verletzt. Wie immer fiel Ambrow wieder auf, wie groß sie war.
Dann blickte sie zu Sukha herunter. Der Arme Kerl wirkte vollkommen überrumpelt von allem.

Sukha blickte z Ambrow hoch und wich erst mal wieder einige Schritte von ihr zurück. Dann ging sein großer Rehblick scheu zu dem Drachen ,woraufhin er sich noch etwas mehr zurückzog. Doch was ihm irgendwie am meisten schmerzte, doch zeitgleich für den Fremden überaus erfreute, war der Anblick von Sabo und Versus. Er versuchte durch heftiges Kopfschütteln den Tränen keine Chance zu lassen, doch sie kamen und er wischte sich sich mit dem Hemdärmel weg, doch das half nciht wirklich viel und besorgt schien Ambrow, ging wieder auf ihn zu und griff sanft nach dem Arm, welcher wieder über sein Gesicht rieb, doch er wollte das nicht und riss sich los. Er blickte sieentschuldigend an mit den weinenden Augen, bevor er einfach, als hätte sie etwas verletztendes gesagt, weinend weg. Weg von dieser heilen, schönen Familie und der heilen, schönen Welt. Zwar nicht den Weg von zuvor, zum Wald hinauf, sondern am Strand entlang, aber etwas weiter weg davon. Ob Ambrow ihm folgte wusste er nciht, er wusste nur, dass er irgendwann nichts mehr von den anderen sah, sich in einer kleinen Einbuchtung befand, sich auf den Boden fallen ließ und weinte.
Darel musterte den Drachen. Der könnte eine schöne Mahlzeit ergeben... würde man ihn töten dürfen und können.
Glückwunsch, Sabo
grinste er und schlug dem Mann ,der sich noch in der Umarmung befand freundlich gemeint, jedocjh recht stark gegen die Schulter und grinste.
HI, verschollener Bruder, ich bin Darel
stellte er sich vor, blickte dann kurz zu dem wegrennenden Sukha und dann fragend zu Ambrow.
Folgst du ihm?
fragte er an sie gerichtet und blickte dann wieder in die Richtung wo der Junge hin verschwunden war.
Sukha bemerkte seine Gesellschaft nicht, welche ih nfragend anblickte. Als er sich dann langsam beruhigt hatte und sich selbst angeschrien hatte, wieso er doch so eifersüchtig war, wegen nichts und wieder nichts, schaute er sich um, wurde bleich und zitterte. Da saß ein Raubtier! Er sprang auf, zitterte und sah, wie der Mund des Tieres ein ächeln formte. Ein zufriedenes Läceln, wohl weil es Nahrung gefunden hatte. Als es den Mund aufmachte, sah Sukha die weißen, scharfen Zähne, doch dann kam kein animalischer Ton aus der Kehle, sondern normale Sprache.
Was ist denn, Junge?
fragte ihn die sanfte Stimme von Pardus und vor lauter Schreck fiel Sukha zu Boden und wurde kurz ohnmächtig

Honor

in Das Haupt-RPG 27.11.2012 18:55von Versus • KRIEGER | 540 Beiträge
Sabo strahlte bis über beide Ohren und Versus ging es nicht anders.
danke meinte er glücklich und nickte Darel zu, dann sah er seinen kleinen Bruder wieder an.
ich dachte, du wärst tot.. ich.. ich hab überall nach dir gesucht.. schluchzte Vers unter Freudentränen.. und fing sich einen Schulterschlag ein.
erklär mich nicht einfach für tot, wenn du dir nicht sicher sein kannst! widersprach Sabo, dann wandte er sich an May, die sehr zufrieden aussah.
danke, dass ihr ihn zu mir gebracht habt, du und Ray bedankte er sich lächelnd, dann wanderte sein Blick weiter zu dem Drachen, doch bevor er irgendwas sagen konnte, ergriff Antylar das Wort
nichts zu danken. Mein Name ist Antylar und... es freut mich, Versus' Bruder endlich kennenlernen zu dürfen
Er musterte Sabo, dann sah er sich im Lager um.. Sie hatten wohl etwas Aufsehen erregt..
Sabo

Antylar & Kemuri

in Das Haupt-RPG 02.12.2012 19:42von Ambrow • PARRICIDA | 1.722 Beiträge
Ambrow freute sich zwar für Sabo, und auch für diesen Silberschopf, doch sie konnte sich nicht wirklich mit ihnen beschäftigen. Besorgt schaute sie Sukha hinterher, wie er wegrannte, und dabei wirkte er so verzweifelt, das sie nicht sofort hinterherlief, sondern stehen blieb und nachdachte.
Er war ein kluger Junge - Ambrow zu meiden war das Beste für ihn, zumindest aus ihrer Sicht. Aber sie konnte ihn hier nicht einfach herumlaufen lassen, vieleicht würde er sich verirren oder verletzen. Sie war so in Gedanken versunken, das sie Darels Frage dumpf überhörte und auch alles anderen, während sie mit verkniffener Mine den Fußspuren im Sand hinterherschaute.
May machte währenddessen ein strahlendes Gesicht zu Sabo hin ( sie war nur um ein winziges kleiner als er, und mit den Flügeln überragte sie ihn sogar ). Kein Problem, Sabolein! Haben wir doch gerne gemacht! ( nur aus dem Naschen wurde leider nichts... )
Dann schaute sie zu Ambrow und ein Schatten huschte über ihr Gesicht.
May kannte Ambrow sehr gut. Sie war dabei gewesen, als sie sie aus dem Kerker geholt hatten, und bei der Entbindung ihres Sohnes war sie die Hebamme gewesen. Und deshalb wusste sie, oder eher befürchtete sie, das Ambrow Sukha half, um irgentwie ihre Fehler wieder gut zu machen. - Die Fehler, die sie ihrer sicht nach begangen hatte. May gab en nichts, was gescehen war, die Schuld, sondern den Menschen, die sie in den Wahnsinn getrieben hatten.
Wenn sie dem Kleinen helfen will, werde ich es auch dachte sie leicht bekümmert. Aber ich muss auf Ambrow aufpassen. Sie wird jeden töten, der dem Jungen im Weg steht - wenn es sein muss, sogar sich selbst. Ob halbwegs geheilt oder nicht, sie hat mehrere Male versucht, sich umzubringen. Ich werde Ray von Sukha erzählen müssen, dann kann er Ambrow auch helfen. Sie seufste laut. Sie ist fast schon so dämlich, das man Mitleid mit ihr haben könnte.

|
![]()
Das Forum hat 145
Themen
und
4848
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 125 Benutzer (18.04.2024 08:15). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |